kenzeicehnaufnahme us version

  • hallo zusammen


    wer kann mir sagen wo ich für den e 39 touring
    eine Kennzeichenaufnahme mit 32 cm bekomme us version sagt bitte nicht bei e-bay


    danke :wall:


    :mad:

  • da ich ja nicht E... sagen darf würd ich sagen mal ganz freundlich beim Freundlichen fragen. Musst aber schon einen Mitarbeiter finden der Ahnung hat sonst sagt er gibts nicht im Teilekatalog. Notfalls mal auf Amerikanischen Seiten schauen oder AMI-E.... nein ich sags nicht! :D

  • Hallo kartal111


    ich freue mich dich hier zu begrüßen :trinken: und hoffe, dass du dein Problem mit dem Kennzeichen lösen kannst.


    Auf den Bildern siehst du, warum ich dir gestern per PN sagte, der "Zulassungsbeamte" hatte einen guten Tag. :cool:


    Es ist ein reguläres Kennzeichen.


    Bemüh mal eine Suchmaschine - stelle weltweit ein und tippe mal "Licenseplate +Holder +BMW" ein.


    Du wirst überrascht, was da alles kommt. :D


    O.K: Importieren wirst du es schon müssen (Versandkosten, Zoll und Gebühren) aber das lohnt sich doch für den Geg oder? :top:



    Gruß M-Driver

  • Lohnt sich auf jeden Fall. Durch den niedrigen Dollarkurs biste mit Einkäufen in den USA meistens ziemlich gut dran. Versuchs aber erst mal bei BMW direkt. Sparst ja auch Geld wenn die es direkt haben. Ansonsten schließ ich mich M5-Driver an. Viel Erfolg! Lass es uns wissen wenn du was gefunden hast. Ich such auch noch mit und sag bescheid fall ich was habe.

  • @kartal111


    Was ich noch sagen möchte ist, hab auch mal rumgschnövt in meinen Memorys (Hab nämlich mal Einen Chevy G20 Starcraft gehabt):
    MnF (Mikes and Franks)
    ist ein deutsche Carparts Daler für US Autos und hat bestimmt etwas für dich - oder kann es zumindest aus den USA besorgen.


    Sitzen in:


    Preetzer Chaussee 33
    24147 Kiel-Klausdorf
    fon 0431 600 555
    fax 0431 600 557
    eMail: info@mnf.de


    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 8.00 -17.00
    Sa 10.00/13.00


    Ritterstraße 8
    10969 Berlin
    fon 030 / 6 14 10 -02 /-03
    fax 030 / 6 15 25 75


    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 09.00 -17.00
    Sa. 10.00 -13.00


    Hafenstraße 286
    45326 Essen
    fon 02 01 / 28 55 08
    fax 02 01 / 28 18 31


    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 10.00 -18.00
    Sa. 10.00 -13.00


    Hanauer Landstraße 439
    60314 Frankfurt
    fon 069 / 41 45 71
    fax 069 / 41 45 72


    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 10.00 -18.00
    Sa. 10.00 -13.00


    Maarweg 233
    50825 Köln
    fon 0221 / 9 47 33 30
    fax 0221 / 9 47 33 40


    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. 10.00 -18.00
    Sa. 10.00 -13.00


    Irgend einer ist bestimmt in der Nähe.


    Schau mal und lass uns wissen wenn du was passendes gefunden hast.



    Gruß M-Driver

  • Etweder hat kartal111 noch nichts gefunden oder er will sich nicht mehr melden. Ich koennte ansonsten mal bei einen US-car dealer in meiner Naehe nachfragen.
    Gruss

  • Ich habe mich auch mal für den US-Kofferraumdeckel interessiert.


    Mir wurde allerdings gesagt das man den Kofferraum eintragen lassen muß um das 32er Kennzeichen zu bekommen. Diese Eintragung sei allerdings beim normalen Tüv garnicht möglich!

  • Warum muss der Deckel eingetragen werden?
    Wenn der Deckel drauf ist, einfach zur Zulassung und denen sagen,da passt nur ein kleines. Wenn er es nicht glaubt, :brüll: soll er mit raus gehen. Wenn es technisch nicht passt kannst du auch nichts dafuer. :D Also kleines Kennzeichen.
    Gruss

  • vielleich passt die us version nicht auf die deutsche warum sollte man sonst sowas nicht eigetragen bekommen muß ja irgendeinen grund haben.


    man könnte es ja noch mit spachtelmasse verändern wegen dem kleinem kennzeichen aber mir hat man gesagt in leipzig auf der zulassungsstelle das der umbau mehr wie 10 % des derzeitigen wertes des autos entsprechen muß ansonsten bekommt man das kleine kennzeichen auch nicht.


    mmmmm und ne tüte spachtel kostet sicherlich nicht viel müsste man mal bei der eigenen zulassungsstelle fragen ob das so ist


    haste schon mal direkt bei tüv oder dekra nach gefragt ?


    ist sicherlichne spezielle frage aber irgendeiner muß es ja wissen irgendwo muss es ja stehen


    ich hab auch ein ziemlich kurzes kennzeichen aber weniger ging da auch nicht "L - PF 33"