Bald gehts rund -- 540i Touring wird M5 Touring

  • Mir gefallen die Räder, vorallem hat die nicht jeder - also etwas exotisches :D:trinken: . Mal ne Frage am Rande, Du schreibst mal als @Alpinadiener und mal unter @V8mawego. Wer ist denn nun wer? Oder bist Du es 2x :kratz::rolleyes::lol::?:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Mir gefallen die Räder, vorallem hat die nicht jeder - also etwas exotisches :D:trinken: . Mal ne Frage am Rande, Du schreibst mal als @Alpinadiener und mal unter @V8mawego. Wer ist denn nun wer? Oder bist Du es 2x :kratz::rolleyes::lol::?:

    Hallo.
    Der @Alpinadiener ist mein Schwager, wir haben zusammen Den Transporter gebaut und unsere Ideen eingebracht. Zum Anfang war ich hier zwar angemeldet aber kaum aktiv.

  • Hallo Gemeinde,
    Da hat mein Schwager recht. Wir haben vor sieben Jahren das Projekt gemeinsam gestartet. Als Basis diente wie ganz zu Anfang geschrieben sein Daily Driver 540i Touring.
    Dann wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt durch viel Ehrgeiz und sein Geld :top: diese tolle Fahrzeug. Alle Um- und Anbauten sind nach seinen Vorgaben und unserem gemeinsamen Hirnschmalz enstatanden.


    So das am Ende nun dieses geniale Kampfflugzeug entstanden ist.
    Eine Kleine Klangprobe gefällig?:
    S62 Touring Gewitter :sabber: