Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Zitat

    Original von Gerald
    Kann da nicht mal die Frauen mit kommen,ich möchte doch auch mal ein :trinken: ,dann kann ja mifru mich wieder heimfahren :D:top:
    Ich sehe sie doch so selten :(
    Ist nur mal sone frage im raum gestellt.



    Sagen wir mal so:


    gegen Frauen ist grundsätzlich ja nix einzuwänden, schon gar nicht als heimbringer ABER ich hasse es wenn sie nach ner Stunde oder noch eher anfangen rumzuquängeln weil sie der ganze "Autoscheiß" ja gar nicht interessiert.


    Man könnte ja präventiv ne Quängelkasse einrichten ... das weibchen welches anfängt rumzunerven muss 10 Euro in die Quängelkasse zahlen und ne Runde schmeißen ;):trinken:

  • Wenn ein paar mit kommen dann können sie sich doch übers Bügeln oder Kochen unterhalten und wir über unseren Dicken.
    Aber ich sehe schon oder glaube es wird noch nicht gehen,da ist der Stammi noch zu Jung.

  • Zitat

    Original von BMWSingle2000
    Sagen wir mal so:


    gegen Frauen ist grundsätzlich ja nix einzuwänden, schon gar nicht als heimbringer ABER ich hasse es wenn sie nach ner Stunde oder noch eher anfangen rumzuquängeln weil sie der ganze "Autoscheiß" ja gar nicht interessiert.


    Genau so würde es laufen... :rollen::)


    Zitat

    Original von BMWSingle2000
    Man könnte ja präventiv ne Quängelkasse einrichten ... das weibchen welches anfängt rumzunerven muss 10 Euro in die Quängelkasse zahlen und ne Runde schmeißen ;):trinken:


    Das würde ein seeehr langer Tag werden, bis wir die ganzen Quengel-Runden weggesoffen hätten. :D


    Erschwerend käme ja noch mein Nachwuchs hinzu und die Begeisterung meiner Angebeteten über längere (<15 Minuten) Autofahrten... :rollen:


    Nee, wenn dann nur echte Männer. :D




    M.f.G.



    Ich

  • moin jungs


    es scheint ja fürs nächste treffen massive koordinierungsprobleme hinsichtlich des termins zu geben. :D


    wie siehts denn mal ganz unverbindlich mitte mai aus?
    lecker abendessen in der pizzaria am goitzschesee??


    andreas

  • Hi,


    sollte denn am Pfinngstsamstag nicht das zweite Treffe sein, oder ist was an mir vorbei gegangen :kratz:


    Gibt es denn ne inet- adresse von der pizzaria

  • Ich war da schon zum 1sten stammitreffen dort mit ein stammifreund er weiss schon wenn er es liest wer gemeint ist,ist in Bitterfeld net dort.
    Zum zweiten treffen kann ich noch nicht sagen ob ich kommen kann,werde mich noch rechtzeitig melden
    Bis dahin Gerald

  • Ja Termin war ansich erstmal für dern Pfingstsamstag 10.05.2008 avisiert, mangels alternativer konkreter Vorschläge steht der auch erstmal noch! Wobei man schonlangsam mal was fixieren sollte, vor allem auch wann und wo man sich denn nun trifft und ob mit oder ohne "Kulturprogramm" usw.


    Ich könnte dann erst wieder am 24.05.2008 aber das wäre ja schon fast Ende Mai. Im Zweifelsfall kann man ja auch mal 2 Termine im Monat nutzen!


    Für Pizza bin ich immer zu haben ABER das beste PIZZAHAUS gibt es hier bei uns in Eisleben. Also da kann ich guten Geschmack garantieren!


    PS: Hab aber grad mal auf deren Homepage geschaut .. also vom Ambiente her sieht das ja schonmal geil aus und Speisekarte klingt auch erstmal ganz gut ... da bin ich dabei!!! Wann???


    Hab jetzt schon Hunger ...


    Gruß Marco


  • Kannst du deinen selbstversuch nicht auf die Woche verschieben? Denn ich habe vom 05.05.- 08.05. Urlaub und da könnte man das doch verbinden ... gern auch Abends!


    gruß Marco!

  • moin marco


    grundsätzlich ist alles machbar - nur dieses mal leider nicht. :heul:


    da ich am 4.5. geburtstag habe möchte ich meine maus mit motorgesprächen verschonen. ich hoffe du verstehst. :D


    ansonsten bin ich für jeden spass zu haben.


    andreas


  • Naja wir können uns ja auch auch Pfingstsamstag beim dem Italiener treffen ... ODER früh ins Technikmuseum Merseburg und dann mit kleiner hochgeschwindigkeitsausfahrt zu dem Italiener ;)


    Also wie auch immer .. ich bin schon ganz hippelig, ich brauch dringend BENZINGESPRÄCHE und ungesundes zeugs zum essen ... und :trinken:


    Bin schon zu lange auf entzug *zitta* :hilfe:


    Gruß Marco!

  • moin allerseits


    noch schnell ne sache ot
    ich hatte mich mit irgendjemanden beim treffen über "günstige" spiegelgläser electrochrom unterhalten.
    habe meine bestellung aus der bucht bekommen. kostenpunkt für 2 gläser (natürlich gebraucht) 101 € + 8 € versand.
    sehen ziemlich gut aus. glas ist ok. ohne kratzer und nicht angelaufen - somit autom. abblendfunktion auch ok.
    falls jemand interesse hat kann ich die verkäuferdaten per pn rausschicken.


    andreas

  • Rekognoszierung beendet!


    War gestern in besagter Pizzaria. Für ein Candlelight-Dinner ist sie nicht wirklich zu empfehlen. Meine Pizza, die ich wollte war aus und die alternative, die ich dann bestellt habe war - naja sagen wir etwas spärlich belegt. Da die größe aber ok war bin ich trotzdem satt geworden. Mit heißem Essen ist es auch nicht so. Sowohl meine Pizza als auch die Pasta von meiner Frau war "esswarm".
    Nervig war auch, dass gleich gegenüber ein Volleyballplatz ist, auf dem die Kinkis noch lautstark gespielt haben.


    Für nen Männerabend mit Benzingesprächen noch akzeptabel aber ohne Bauchschmerzen weiterempfehlen kann ich leider nicht.


    Die Bedienung war trotz allem sehr freundlich und der Ausblick von der Terasse über die Goitzsche hat uns doch noch etwas entschädigt :D


    Andreas

  • @ flash


    noch alles Gute nachträglich zum B-day :trinken:


    Danke für deinen Bericht. Schade bloß das er dir Bauchschmerzen verursacht. Ich könnte sonst in leipzig http://www.leosbrasserie.de/ empfehlen. Die Inet Seite ist noch im Aufbau aber die Lokalität ist recht gemütlich, Essen schmeckt, ist sehr reichlich und preislich Top (Holzfällersteak mit Rahmchampinions und Bratkartoffeln für 6,20€).

  • danke henne für die glückwünsche.


    naja wie schon geschrieben gibts halt nen paar ecken, an denen ich mich als kneiperkind immer stoße :D
    aber für nen abend wärs dort - glaube ich - schon mal auszuhalten. ich gehe mal davon aus, dass keiner von uns in ein 5 sterne restaurante will.


    deine variante klingt aber auch gut. für steaks mit bratis bin ich auch zu haben :trinken:


    ich treibe mich am freitag in le rum. wenn alles klappt bin ich auch bei gerald. vielleicht mache ich ja mal nen abstecher zum leo.


    andreas

  • 5 Sterne muss nicht sein :D


    ich hab die Woche frei und soweit ich weiss der NYC23 am Freitag auch, vielleicht kann man sich ja im Leos gemeinsam treffen? ganz Spontan :trinken:

  • Hallo Leute!


    habe auch frei die Woche (außer Freitag, da muss ich selbst Urlaubsvertretung machen), also könnte ich auch spontan dazustoßen ... übrigends Steak mit Bratetöffelchen steht bei mir auch ganz oben auf meiner Lieblingsgerichteliste!


    Gruß Marco!


    PS: So langsam aber sicher sollten wir nunmal nen Termin festlegen, bis Pfingsten ist nicht mehr lang hinne!

  • Moinsen @ all...hat sich ja ne Menge hier getan...war ja schon eeeeeeeeewig nicht mehr hier...Zur Trattoria...Location Hammer...Essen naja...Service ebenfalls naja...Ich fahre dort eigentlich nur wegen der location hin und wieder essen, sonst wären mir die Preise für Service und Essen einfach zu fett... Aber bei Spontantreffen bin ich vielleicht dabei...wenns klappt ;)

  • @ Henne


    hallo hendrik,
    ab wann haste denn am freitag zeit?
    wie schon geschrieben bin ich ab ca 15:00 bei gerald, wenn alles klappt. kann allerdings nicht sagen, wie lange es dort dauert. danach können wir uns gern treffen. muss allerdings mal schauen, wie ich dann zum leo komme :D


    @ BMWSingle2000


    moin marco,
    leider bin ich nur am freitag in le -sorry.
    gebe dir wegen pfingsten recht. aber so wie´s aussieht sind wir dir einzigen :heul:


    @ MCRene78


    hallo rene,
    ist ja ne messe, dass du dich hier auch mal wieder zu wort meldest :D
    erst den ganzen salat hier einrühren und dann in der versenkung verschwinden.


    für nen treffen (pfingsten ?!) würde ich doch noch mal dir trattoria vorschlagen. ich denke mal, dass das essen soweit doch brauchbar und es relativ zentral für alle gelegen ist.



    wenn bedarf besteht nehme ich das gern in die hand.


    andreas

  • Hallo MC
    Auch mal wieder da?
    Was war los mit Dir,lange nicht dabei gewesen und gehört von Dir,hast woll Winterschlaf gemacht.
    Hoffentlich kannste diesmal kommen,ob es bei mir klappt weis ich noch nicht,an sonsten bin ich da.