Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Na dann sind wir bis jetzt 3 :confused:


    Ich
    Gerald
    123_bmw



    Aber es ist noch a bissl Zeit T-2 Tage


    Viele Grüße


    der René

  • Wollen wir den "Gründungsstammtisch" vielleicht auf den 03.11. verlegen? Das wäre nächste Woche Samstag. Vielleicht passt es da auch einigen besser?


    Gleiche Zeit, selber Ort?


    Viele Grüße


    der René

  • Hi Leute


    Ich war am 27.10 um 14.00 am Pegelturm,war sehr net,viel Parkplatz.
    Das Wasser war etwas kalt aber es ging zum baden.
    Dann kam noch einer,die freude war gross,da ich nicht alleine war.
    Netter User,mann konnte mit ihm sehr gut Quatschen,es war 123 Bmw.
    Zum schluss waren wir etwas naja.
    Er sagte mir das es am 3.11 sein soll,na fein dachte ich.
    War ja auch am Freitag u, Sa, nicht zu hause.
    Werde am 3.11 da sein,werden bestimmt noch ein paar mehr kommen,hoffe ich mal.
    Das alles oben stimmt nur mit den Baden u, den :trinken: stimmt nicht.
    Na denne bis zum 3.11


    Viele an alle
    Gerald

  • Na son Mist, bin viertel vor zwei dort vorbei gefahren...sch...bin da gerade vom job gekommen. Dachte mir aber, dass die anderen Leute vielleicht den obrigen Fred gelesen haben :heul:


    Aber am 03.11. bin ich auch mit von der Party...


    @ Gerald...PN 4 U


    Viele Grüße
    der René

  • Ja, das war eine sehr exklusive Runde :D
    War schon etwas enttäuschend, daß von ursprünglich 10 Interessenten doch ganze 2 da waren...
    Wäre schön, wenn beim nächsten mal ein paar mehr User dabei wären. Wenn nicht, ist es auch ok, Gerald und ich haben uns super unterhalten! :)


    Ob ich am 03.11. kann, weiß ich jetzt noch nicht (wobei dieses Datum bis jetzt ja nur ein Vorschlag ist...), ich werde aber auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Treffen dabei zu sein!




    M.f.G.



    Ich


    P.S.: Hier noch ein Foto vom Treffen: KLICK! ;)

  • Tach Leute


    Wie sieht es aus am 3.11 14.00 am Pegelturm,wer kommt,bitte um info,wegen Stammi aufbau.
    Liste;
    MCRene78
    Gerald
    123_bmw ?

  • Nun denn... dann würde ich eher vorschlagen...wer Interesse hat, macht einfach mal einen Terminvorschlag ;)


    Viele Jrüße auch

  • Vor dem 1.4.08 kann ich nicht, da der dicke erst dann aus dem Winterschaf kommt und mit dem Honda wollt ich auch nicht unbedingt kommen.


    gruß


    hendrik

  • Wie sieht es denn bei euch aus
    Wollen wir mal nen Stammi Berlin/Halle/Leipzig machen?
    Dann treffen wird uns so auf halben wege in einer netten Loacation

  • Hi


    Ich bin gespannt wer sich erneut zur diesen Stammi umfrage meldet.
    Es war vieleicht nicht der richtige Zeitpunkt zum ende des Jahres.
    Kann ja sein das es diesmal klappt.Hatte mich schon mal mit einen getroffen,war voll cool.

  • Prinzipiell bin ich natürlich gerne dabei. Nur stehen im Januar/Februar Klausuren an, und durch den Nachwuchs ist der Terminplan natürlich noch enger geworden.
    Aber wenn immer möglich, bin ich natürlich wieder dabei.
    Und ich möchte doch zu gerne Andre's legendären 528i kennenlernen... ;)




    M.f.G.



    Ich

  • Hi


    Ich bin gespannt wer sich erneut zur dieser Stammi umfrage meldet.
    Es war vieleicht nicht der richtige Zeitpunkt zum ende des Jahres.
    Kann ja sein das es diesmal klappt.Hatte mich schon mal mit einen getroffen,war voll cool.
    Nicht falsch verstehen,es können auch andere Städte wie Erfurt,Bautzen,Dresden und andere drann teilnehmen,nicht nur Ber,Ha,Le.
    Andre528i schön das Du das Thema neu aufgerollt hast.
    Ich bin sowieso dabei.
    Auf ein neuen anfang.
    Gruss
    Gerald


  • Aber nicht am Lack lecken :D:D:D

  • Na moment mal @ Cheffe.....Wenn sich keiner so richtig äussert, ob er nun um 2 da ist, oder nicht und ich 10 vor 2 vorbei fahre und niemand da ist :D Würde ich sagen: " Wir müssen reden" ;)