Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • halli hallo....
    ich würd auch gern mal wieder vorbeischauen...
    leider sind hier die WE immer schon voll verplant :(
    ist halt sommerzeit u da ist in jedem Dorf nen Fest oder halt geburtstag oder so... :O


    Was ist denn mit den festen treffen, wie am Monatsende, wo E39 treffen ist oder halt das Syndikat Treffen 6.-8. 07!?!?


    Fährt da jmd hin???
    Greez

  • 14. würde ich vielleicht noch reinquetschen können aber der 28. ist aussichtslos. Georgsburg ist an der A14 Höhe Könnern (wenn das die richtige ist ?!).
    Notfalls wirds wieder die Seeperle.


    [Insidermodus on:
    Da haben ein paar verrückte vor Ort überall Dosen hingeschmissen. ;)
    Insidermodus: off]


    Gruß
    Andreas

  • gibt es denn an der georgsburg in Könnern an der saale oder in nelben keine geocaches?


    Schau doch mal bitte!


    Gruß Marco!



    PS: Bin natürlich auch bei der Seeperle dabei, könnten ja dann noch aufn lecker wein.

  • Sicherlich gibts in Könnern auch Dosen aber an der Seeperle liegen die so schön auf nen Haufen. ;)
    Bisher wären wir also 3 Personen für den 14. oder kommt noch jemand?

  • Mal ne andere Frage bezüglich Touring: Kann mir jemand in/um Leipzig/Halle die Heckklappendämpfer wechseln und dazu vllt auch noch den Kabelbaum? Dämpfer wie auch der Reparaturkabelbaum von SenCom sind vorhanden. Macherlohn würde es natürlich auch geben.


    Meine Werkstatt bekommt es mit den Dämpfern irgendwie nicht auf die Reihe. Es wird nun langsam nötig, weil mir das Ding schon zweimal ins Kreuz gekracht ist und keine Heckscheibenheizung, 3. Bremsleuchte, Scheibenöffnung und nun auch der Heckscheibenwischer nicht mehr geht.

  • Hallo Leute,


    Was issen nun mit dem 14. (ÜBERMORGEN!!!) ... wer ist 11 Uhr auf dem Parkplatz Nordstrand in Seeburg?


    Gruß Marco!



    flash ... am 04. August ist Tag des offenen Weinbergs in und um Höhnstedt, wir werden daran teilnehmen ... hast nicht auch Lust? Gästewohnung steht Dir / Euch zur Verfügung.

  • Tja, hätte man hellsehen können zwecks dem Wetter, dann hätte ich das Camping-Wochenende gleich abgeblasen und wäre gekommen.
    Aber so... :)


    Beim nächsten Mal versuche ich auch mal wieder dabeizusein.




    M.f.G.



    Ich

  • So Leute ... schlechte Nachrichten ... falle die nächsten 4 Wochen aus ... muss ins krankenhaus und werde auf insolin eingestellt ... und so lange ist man nicht fahrtauglich ... alles scheiße ...


    also viel spaß bei den nächsten treffen ohne mich :(

  • Wow - das klingt ja gar nicht gut!
    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles ohne Probleme verläuft. Wie siehts denn nach den 4 Wochen aus da ist doch lecker Steak und Weinchen auch tabu oder?



    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von flash4bmw
    Wow - das klingt ja gar nicht gut!
    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles ohne Probleme verläuft. Wie siehts denn nach den 4 Wochen aus da ist doch lecker Steak und Weinchen auch tabu oder?



    Gruß
    Andreas


    Also gegrilltes ist im grünen bereich vor allem rind und wild auch trockene weine gehen allemal ... halbtrockene aus höhnstedt sind noch okay, den süßkram muss man halt auf ein mindestmaß reduzieren ... wichtig ist die bewegung nach dem (kuchen)essen ... also ein paar caches werden wohl zur pflichtübung ... ;)



    Gruß Marco!

  • Moin Marco,


    biste jetzt auch im KH im Internet unterwegs oder haben sie Dich schon rausgeschmissen ?
    Ich hoffe, dass alles glatt gelaufen ist. Momentan hätte ich nix dagegen ne ganze Flasche Wein zu trinken aber da wird ja die Fahrtauglichkeit wieder eingeschränkt. Wenn Du wieder richtig auf´m Damm bist, dann sollten wir uns doch noch mal in Höhnstedt bzw Seeburg treffen.


    Gruß

  • also ich hätte fast den ganzen September Zeit ;) bevorzugt in der Mitte des Monats.


    Noch ne Frage an alle...hat jemand Kompetenzen in Sachen Bremsen wechseln? Würde gern vorn auf die große Bremse umbauen. Teile sind schon alle da, nur allein trau ich mir das ganze nicht zu.

  • Hallo Leute,


    ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin gerade am Projekt seitenrollos in meiner Limo und suche noch ganz dringend die kleinen Rollo´s für die Dreiecksscheiben.
    Kann mir ja da jemand von euch helfen?
    Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich muss alles versuchen um endlich fertig zu werden.


    Danke, Danke, Danke