Stammtisch Raum Halle/Leipzig


  • Wenn das Wässerchen auch ein Geschmack haben darf, ist die Sache geritzt! :top:


    Gruß Marco!

  • mensch mensch
    irgendwie hab ich das gefühl, dass das unter keinem guten stern steht. :(


    aber wir lassen den kopf nicht hängen und machen weiter! aufgeben liegt uns nicht im blut und keiner wird zurückgelassen. (ohje da kammt schon wieder der alte ton durch :D )


    jungs hat mal auf die pauke und schaut doch mal bitte, was alternativ noch möglich ist.


    flash



    und wenn doch alles schief jeht dann gugge mer zu marco in de garten :lol:

  • Ich werde mich mal in der gegend umschauen zwecks Essen,auch noch mal im Gasthof Störmthal Persönlich melden,vieleicht geht da noch ein weg rein

  • Zitat

    Original von Gerald
    Ich werde mich mal in der gegend umschauen zwecks Essen,auch noch mal im Gasthof Störmthal Persönlich melden,vieleicht geht da noch ein weg rein


    Also was geht denn jetzt klar??? Oldtimers gucken mit Führung? oder ohne oder oder???


    Hat der gute mann schon zu viele Vorbestellungen oder waran krankt die Sache???


    Hier mal ein LINK mit weiteren gastronomischen Einrichtungen am Ort:
    http://www.grosspoesna.de/cms/front_content.php?idcat=46


    und hier was mir dort ins Auge stach:


    Alter KuHstall
    Hauptstr. 1
    04463 Großpösna
    Tel. 034297 - 4 12 92
    Email: info@ghkuhstall.de
    HP: http://www.ghkuhstall.de


    @Gerald: Wäre schön wenn du das mal am Wochenende alles nochmal vor Ort auskundschaften könntest. DANKE!


    Gruß Marco!



  • Ach was ... kein guter Stern würde ich nicht sagen ... wir fahren doch keinen mercedes oder? :lol:


    Außerdem ist ja noch ein bissi Zeit um die Planung zu perfektionieren!


    Da mach ich mir eher keine sorgen, wenn denn jetzt alle an einem Strang ziehen, dann klappt das schon!


    Die Oldtimer lauifen ja auf keinen Fall weg ... solange man uns nur zu Ihnen lässt ...


    hattest du eigentlich schon in Merseburg gefagt ob am Karfreitag offen und ob Führung?


    Gruß Marco!


    PS: Unser Garten ist grundsätzlich als Notfallplan B auch kein problem, nur gibts dort weder nen Zelt, noch sont irgend einen schlechtwetterschutz.

  • Tisch und führung kein prop, aber essen ist nicht drin,Telefonich.Fahre mal hin.wenn das in Störmthal mit essen nicht geht,daNN IM kUHSTALL:
    Ab wann soll ich dann die Führung buchen im Museum?

  • Habe mir gerade mal alle Lockals ausgedruck,werde eins finden.Melde mich dann wieder,am We oder Montag.

  • Treffen um 11.00 am 21.03.08 am Gasthof Störmthal
    04463 Großpösna Rödgener Str.8 ist nur Museumsbesuch kein Mittagessen.Danach fahren wir zum essen in die Neue Gaststätte 04463 Großpösna Grimmaische Str.2 rund 3Km weg,Tisch ist bestellt,Parkplätze sind vorhanden.
    Oder hat jemand was anderes,wenn ja bescheid geben wegen abmelden
    Gruss
    Gerald

  • Also ich würde das schonmal so lassen, hier also das


    [SIZE=4]Aktualisierte Programm:


    Karfreitag, 21.03.2008;


    10:30 Uhr Treff am Gasthof Störmthal


    11:00 Uhr Besichtigung der Raritäten vor Ort (historische Kraftfahrzeugtechnik)


    12:30 Uhr Umsetzen zur Neuen Gaststätte, Großpösna


    HIER: MITTAGSTISCH


    14:00 Uhr Ausfahrt zum Technikmuseum Merseburg


    dann ggf. 15:00 Uhr Führung durchs Museum


    Danach (ab ca. 17:00 Uhr) für den "harten Kern" noch gemütliches ausklingen des Tages im Wallendorfer Weinkeller.[/SIZE]


    Und vielen Dank Gerald für Deine Mühe und konstruktive Zuarbeit!!!

  • habe heute im technik museum endlich jemanden erreicht :D


    ABER:


    wer lesen kann ist klar im vorteil !!!


    das technik museum hat zwar am karfreitag geöffnet aber nur bis 14:00. eine führung (wie angedacht) 15:00 können wir uns also beruhigt abschminken. wir müssten spätestens 11:30 da sein, um noch eine führung durchs museum zu bekommen. gruppenführungen müssen spätestens 14 tage vorher angemeldet werden.


    wüsste auch keine wirkliche alternative hier in der umgebung :(

  • so ein Scheißendreck ... und nun?


    meinst du nicht das es reicht wenn du da morgen für uns ne führung buchst? Sind zwar nur 10 tage vorab aber ...


    Versuch doch mal dein glück ... so unflexibel können die doch nicht sein oder?


    Buch einfach ne Führung 15 Uhr für ca. 10 Leutz.


    Gruß Marco!

  • Zitat

    Original von Dr.Cell
    Tag,


    Tipp: pack mal diesen Thread mit einer Info in deine Signatur, so werden mehr Leute darauf aufmerksam.


    Gruß


    Guter Hinweis, hab ich auch gleich mal getan. :top:




    M.f.G.



    Ich

  • ne marco da ist echt nix zu machen.
    die machen ja schon 14:00 zu !!! und zu einer führung müssten wir spätestens 11:30 da sein. das klappt also alles nicht - leider !
    davon abgesehen, dass es ja wirklich nur noch 2 wochen sind.


    andreas

  • Ich könnte mich noch mal in Le umschauen wo das Flugzeug aufm Dach steht,wie es dort so is,wohne zwar in Le kenne die gegend auch war aber noch nicht drin. Müssen wir eigentlich rum Fahren,Können uns doch erst mal kennenlernen in ein netten Lokal.

  • gute idee von gerald
    wir müssen ja nix übers knie brechen. können ja nach dem gemütlichen mittagessen noch dort verweilen (wenn möglich) und etwas fachsimpeln :trinken:


    flash

  • moinmoin!


    vllt kann auch ich als "alter" leipziger nen tip geben. zumindest was eine führung angeht. wieso geht ihr nicht ins BMW werk bei uns? klick in der nähe, nördlich vom werk, gibts in Hohenheida auch nen schönen alten gasthof zum essen, auf wunsch auch in einem separee.


    oder ihr geht ins porsche werk. da kann man auch sehr lecker essen und die führung gibts gratis dazu. kann ich nur empfehlen. klick(unter erlebnisangebote > porsche start leipzig)


    grüße :trinken: