Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Hi
    27.10.ist gut bin auch da,wie schon geschrieben,es können auch andere kommen,ich meine nicht nur Sachsen oder Sachsen-Anhalt auch Th oder .....
    Gruss an alle 5er
    Gerald

  • Na so langsam kommt doch die Sache ins Rollen :respekt:


    Also wären wir am 27.10. ich denke mal 17.00 Uhr....schon 4



    Gerald
    123_BMW
    Robbie1980
    René


    .............

  • Hi


    Du da aus Bautzen,es ist doch nicht zuweit hast doch ein schnelles Auto und ist noch sparsam dazu,gib Dir einen ruck un komm,bis danne
    Gruss Gerald

  • servus...
    vielleicht kann ich auch noch dazu stoßen! bin ende oktober in halle/ saale! würde sich halt anbieten, wenn man schon in der nähe ist... gebe in den nächsten tagen nochmal bescheid... :respekt:

  • Hallo,


    bei mir ist doch noch kurzfristig etwas dazwischen gekommen --> meine eigene Geburtstagsnachfeier.


    Hatte ich völlig vergessen.


    Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.


    Vielleicht beim nächsten Mal.


    Robert


    :heul:

  • Ein hallo an,


    Tobman
    Wenn Du da bist dann komm,bist willkommen.


    Black-
    Es ist keine absicht von uns das erst mal hier zumachen,ich würde auch nach Bautzen kommen wenn es mal so sein sollte,ist aber Deine entscheidung versuch es einfach mal.
    Wenn nicht dann beim nächsten mal.


    robbi
    Glückwunsch zum geb.....
    bis zum nächsten mal.und auf Deutsch Sauf nicht so viel.


    Gruss von uns aus Sa u, SAH u....

  • Ich finde es ja schon ne Frechheit, dass der Robby seinen Geburtstag lieber mit anderen Leuten feiert. :heul: Hättest doch hier auch Deine Party ausrichten können....Hätte sicher niemand nein gesagt :lol:

  • So, nur zur Sicherheit: Steht der Termin noch? Nicht, daß ich am Samstag Richtung BTF gurke und dann allein über die Goitsche schaue....


    Außerdem sollten wir den Treffpunkt genauer spezifizieren.
    Mein Vorschlag wäre der Parkplatz an dem Pegelturm...




    M.f.G.



    Ich

  • Also ich habe auch im Moment den Eindruck, dass die Sache von allen son bissel aus den Augen verloren wurde :D

  • Hi


    Nee ich hätte mich schon noch gemeldet so wie jetzt.
    Das Datum steht sage ich mal,also ich bin da,klar.
    Pegelturm ist gut,ist schon im Navi drin.
    Jetzt noch mal wer kommt,es bleibt doch nicht bei uns 4,wie schon geschrieben es können alle kommen die Zeit und lust und intresse haben.
    Wir sind zur zeit noch im aufbau des Stammis.
    Alle melden die kommen wollen,sofort.


    Bis danne,und Gruss an alle.
    Gerald

  • Ich bin dabei...ich bin bis 1 in der Nähe vom Pegelturm arbeiten....ist 14 Uhr ok????


    Grüße


    der René

  • muss leider absagen, habe die zusage für einen wichtigen job bekommen und der hat leider vorrang!ist halt der nachteil wenn man selbstständig ist. sorry :crazy::crazy: