Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Na mensch, dann sind wir ja schon 10 :D Der Gerald meinte, dass er vorerst im Urlaub ist. Müsste so nach meiner Rechnung, Ende September wieder da sein.


    Dann mal einfach eine Frage an die LE´ler.....Lokalvorschlag? Aber bitte nicht McDonalds an der Autobahn, oder :)


    Mein Vorschlag wäre vielleicht die Kartbahn in Dölzig...direkt an der A9


    Viele Grüße


    der René

  • Na also Freisitz bei dem Wetter is ja nich so toll, oder? :schwitz:


    Also für Locationtips sind wir immer offen...oder?


    Viele Grüße


    der René

  • Eben @ Balljunkie...


    deshalb würde ich ja auch Dölzig an der Kartbahn vorschlagen, oder die Goitzsche bei Bitterfeld. Parkplatz ohne Ende und einen Ort für ein Bier (alkoholfreies :kratz: ) gibts da auch....


    Viele Grüße


    der René

  • Goitzsche wäre mir auch Recht. Ist ganz hübsch da. Nur ne ordentliche Kneipe müsste jemand aussuchen, der sich da auskennt ;) .




    M.f.G.



    Ich

  • Hallo,


    Goitzsche ist nicht schlecht.
    Treffen eventuell beim Pegelturm, da ist der Parkplatz über
    die Strasse und ne Kneipe gibt es meiner Meinung da auch gleich.


    Robert

  • Kommt natürlich auf die Wetterlage an, andernfalls können wir dort vor Ort auch auf andere Möglichkeiten vor Ort ausweichen....


    So da wir nun den Ort vielleicht gefunden habe, wäre ein Termin noch entscheidend....

  • Zur Zeit ist ja das Wetter noch ganz schick. Vielleicht kriegen wir das ja noch hin bevor´s schmuddelig wird............. ;)

  • Hi
    Bin wieder aus dem Urlaub da,muss mich erst noch ein wenig sammeln,das es doch noch so viele sind hätte ich nicht gedacht :top:
    Muss mich erst mal durch lesen,bis dann.
    Gruss
    Gerald

  • Hallo


    Goitzsche kenne ich nicht,aber wenn einige schreiben das es gut is,dann werde ich ihn auch kennen lernen wollen.
    Ich hoffe nur das es für einige nicht zu weit ist.
    Mit den termin werden wir uns doch einig,es kommt doch sowiso nur das WE in frage.
    Dann schreibt mal wann ihr zeit und lust hättet,damit wir einen finden der für alle passt.
    Grüsse an alle
    Gerald

  • Moin @ all....


    also die Goitzsche ist von Leipzig nicht weit wech. Über Delitzsch (B2) auch leicht zu erreichen...


    Terminvorschlag meinerseits 27.10. Soll ja doch ein goldener Oktober werden. Sollte das Wetter mies ausfallen, versuche ich vor Ort mal noch eine Alternative aufzureissen...


    Aktuelle Liste:


    René
    Gerald
    BAlljunkie
    Robbie1980
    123BMW
    Shadowline
    roedel
    Henne
    Black-Touring
    Nyc23