Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Danke Winne65
    Mal sehen ob isch den auch 14Jahre Fahr oder bin dann schon in der Kiste.
    Den e39 hab ich mit 54tkm für 14t€gekauft,verkauft mit 230tkm .
    Ich werde immer an den e39zurück denken er hat mich eben 14jahre bekleidet, war zweit Besitzer.
    Trotzdem ein gutes Auto eben zu alt.
    Mann muss auch mal loslassen.


    Gruß

  • Ich kann dich verstehen. Mein E39 bin ich auch 14 Jahre gefahren. Kannte jede schraube am Wagen, weil ich fast alles selbst repariert hatte. Es fällt schwer, und ich denke immer noch gerne zurück. Bin aber der Marke treu geblieben. Und das seit meinem zwanzigsten Lebensjahr.

  • Hallo


    Ich sage mal Tschüss vom E39.
    Nach 14Jahren und ein tolles Auto,hat mich nur einmal im Stich gelassen, Lichtmaschine.
    Habe jetzt einen neuen,ganz neu Bj08.2020,es ist aber kein BMW.

    Moin Gerald.


    Mal schön mal wieder etwas von einem der "alten Garde" zu lesen auch wenn es ein trauriger Anlass ist.
    Irgendwie hatte ich ja immer mal gehofft, dass wir uns nochmal treffen aber leider ist ja seit der Aktion damals alles recht unschön auseinander gegangen.
    Falls mal wieder ein Treffen ansteht, ich wäre mit dabei und würde mich echt freuen auch Dich dort zu sehen.


    Viel Spaß mit Deinem Neuen und immer gut Rückenwind.


    An alle hier - einen fröhlichen 3. Advent.


    Viele Grüße
    flash

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin nun nach 22 Jahren BMW und 7 Jahren Benz auch 2020 auf eine völlig neue Schiene gekommen (mehr wird noch nicht verraten!) ... ABER bin trotzdem noch an treffen mit Euch interessiert.


    Ist denn noch jemand aus dem Raum Halle/Leipzig aktiv?


    Viele Grüße


    Marco!

  • Servus,

    Bin nun seit über einem Jahr in L, allerdings ist der 5er aktuell noch abgemeldet.

    Hätte aber ein 2. KFZ ;)


    Huch da war ich wohl knapp zu langsam


    Beste Grüße

    Felix

    Beste Grüße

    Félix

    1367590.png

    Quelle, falls keine andere angegeben: DerWanin98

  • Bei uns waren Fremdfabrikate noch nie ein Problem ... Benz, Wolga, Golf, Ford, ... hatten wir schon alles in der Runde ...


    Benzingespräche, gutes Essen und Spaß standen immer im Vordergrund ... wenn ich die Treffen organisiert habe, gabs auch immer noch ein kleines Rahmen- und Kulturprogramm ;)


    Viele Grüße


    Marco!


    PS: Ach, ich hatte ja das Profil schon aktualisiert, da seht ihr ja was ich fahre ;) SORRY mein Alzheimer!


    Was denn für eine unschöne Aktion?


    Gruß Marco!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMWSingle2000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BMWSingle2000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, ihr Schnapsnasen.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und lasst es nicht so laut knallen. :D


    ist denn eigentlich noch einer aus der Ecke Merseburg hier anwesend, der mal Lust auf ein Treffen hätte?

  • Nächste Woche ist das BMW Region Ost Treffen am Werk Leipzig mit Ausfahrt zum Flugplatz Merseburg inkl. zwei Stopps. Also da bin ich auf alle Fälle dabei.


    Natürlich noch ebenfalls Frohe Ostern.

  • Nächste Woche ist das BMW Region Ost Treffen am Werk Leipzig mit Ausfahrt zum Flugplatz Merseburg inkl. zwei Stopps. Also da bin ich auf alle Fälle dabei.


    Natürlich noch ebenfalls Frohe Ostern.


    Kleine Anmerkung am Rande:

    Der Flugplatz bei uns existiert nicht mehr. Also das Gelände zwar noch aber es ist jetzt in Privathand. Die Ausstellungsstücke wurden alle samt verramscht, der Komplex ist geschlossen und mit Sichtschutz versehen.

    Falls ihr also vor hattet da gemütlich ne Runde durchs Museum zu drehen, das klappt nicht.

  • Kenne mich da unten nicht aus. Aber der Veranstalter hat da sicher irgendwelche Connections. Der kommt nämlich aus Merseburg.

    Da wird sich dann hingestellt, gegrillt, gequatscht und BMWs begutachtet.