Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Kenne mich da unten nicht aus. Aber der Veranstalter hat da sicher irgendwelche Connections. Der kommt nämlich aus Merseburg.

    Da wird sich dann hingestellt, gegrillt, gequatscht und BMWs begutachtet.


    OK, dann schlagt ihr das Lager bestimmt bei dem Tuningfritzen auf, der dort seine Heimat bezogen hat. :D

  • Nächste Woche ist das BMW Region Ost Treffen am Werk Leipzig mit Ausfahrt zum Flugplatz Merseburg inkl. zwei Stopps. Also da bin ich auf alle Fälle dabei.

    Ich hatte völlig verpennt nachzufragen:


    Gibts da irgendwo ne Seite, wo man weitere Infos bekommt oder läuft das alles nur über FB?

  • Ich habe immer bei Google "BMW Region Ost" eingegeben und dann kam da immer direkt das Facebook Profil. Aber irgendwie haben die die Zugriffsrechte geändert. Ich kann unangemeldet nicht mehr zugreifen.

  • Hallo Freunde!


    Wäre auf jeden Fall dabei ... allerdings hab ich Samstags oft Dienst, sodass mir Sonntag etwas lieber wäre ...


    Kann man eine WhatsApp Gruppe aufmachen? Hier bekomme ich immer nicht mit, wenn es was neues gibt.


    Viele Grüße


    Marco

  • Hallo Leute,

    ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin Kai aus Leipzig, bin seit 2011 hier im Forum angemeldet und eigentlich nur stiller Mitleser. Ich fahre seit 2011 einen e39 523i in LeberwurstMetallic ;).

    Leider sehe ich immer weniger e39 hier in Leipzig rumfahren (man grüßt sich mittlerweile unbekannterweise :)) und ich dachte mir, es wäre gut sich vielleicht doch etwas näher zu vernetzen.

    Ich hab wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten hier, doch recht wenig Ahnung vom Auto selbst, aber ich fahr es gern und möchte es auch weiter tun.

    Bis auf eine zugefrorene KGE und eine defekte Lichtmaschine, Verschleißteile ausgenommen, bin ich bis jetzt reparaturtechnisch auch ganz gut über die Jahre gekommen.

    Als nächstes steht bei mir eigentlich die Revidierung des Motors an, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, denn die 5 hat schon 320t km auf der Uhr.


    soweit von mir


    Viele Grüße

    Kai

  • Hallo Leute…lange nichts voneinander gehört 😅


    Ob man es glaubt oder nicht, nachdem ich damals vor ca 8 Jahren meinen 40er verkauft habe um ein paar Prioritäten meines Lebens anzupassen, stehe ich nun kurz vor dem Kauf eines E39 540iAT 🙈


    Inzwischen gibts zwei Kiddies und ein Haus. Hatte ein paar schicke Leasingwagen, aber um ehrlich zu sein, hat es keiner geschafft mich emotional zu begeistern.


    Deswegen war ich jetzt lange auf der Suche nach einem Alpina B10, leider findet man da nur Murks und abgerockte Buden. Somit fiel die Wahl auf etwas bekanntes 😁


    Freue mich hier noch ein paar vertraute Namen zu lesen…haben wir eigentlich mittlerweile jemanden der codieren kann im Stammtisch ?


    Da meine V Klasse noch bis nächstes Jahr läuft wird der Touring wahrscheinlich erstmal in der Garage schlummern. Aber hätte noch das kleine schwarze aus Italia mit der gewissen Prise Integrale um mal auf ein Bierchen zum Schnack zu erscheinen.


    Lasst es Euch gut gehen,

    Tom 🍻

  • Hallo Freunde!


    Auch die Thälmannsparte in Eisleben hat wieder auf uns es gibt lecker Schnitzel. Bei mir gehts aber erst wieder in der zweiten Monatshälfte.


    Viele Grüße


    Marco!

  • Nabend,


    alleine das Schnitzel hätte schon gereicht! ^^ Spaß beiseite, ich würde mich gerne mal kurzschließen mit der hiesigen 5er Gemeinschaft.


    Muss allerdings ab November wieder zur Truppe... Bin momentan noch am Aufbauen meines Dicken.


    Wie sieht es denn bei euch Männers aus? Zweite Monatshälfte würde auch erst für mich passen.


    Grüße,


    Anton

  • Moin Jungs.


    Na das freut mich doch, hier wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.

    Leider sind die Benachrichtigungen hier vom Forum irgendwo im Nirvana verschwunden, sodass ich gerade erst beim Leeren des SPAM Ordner gemerkt habt, dass hier wieder etwas los ist.


    In der Merseburger Ecke sehe ich noch viele E39 rumfahren aber leider sind die hier wohl nicht anzutreffen.


    Ich wünsche Euch erstmal ne schöne Woche und vielleicht liest man sich ja hier zeitnah mal wieder. :D



    PS

    @tomtom.goes.540i


    Auch wenn verspätet: Glückwunsch zu Kiddies & Haus :happy:

  • Grüße in die Runde und einen guten und knitterfreien Start ins neue Jahr. Nachdem ich die letzten Jahre 🙈 hier nicht mehr online war,dachte ich mir gerade: guckste mal rein ob hier noch leben ist. Nach meinem 520er von damals kam ein 28er, der mittlerweile einem 40er weichen musste. An diesem ist zwar noch vieles zu tun aber Stück für Stück wird er auch Mal wieder schön dastehen. In die 3er Region hat es mich auch Mal aus einer Laune heraus verschlagen, als ich mir ein 36er Cabrio angelacht habe. Würde mich freuen wenn ich euch (alte und neue Gesichter) Mal wieder bei einem Schnitzel und einem kalten Bier wiedersehe. LG aus Halle euer Markus