Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Kenne mich da unten nicht aus. Aber der Veranstalter hat da sicher irgendwelche Connections. Der kommt nämlich aus Merseburg.

    Da wird sich dann hingestellt, gegrillt, gequatscht und BMWs begutachtet.


    OK, dann schlagt ihr das Lager bestimmt bei dem Tuningfritzen auf, der dort seine Heimat bezogen hat. :D

  • Nächste Woche ist das BMW Region Ost Treffen am Werk Leipzig mit Ausfahrt zum Flugplatz Merseburg inkl. zwei Stopps. Also da bin ich auf alle Fälle dabei.

    Ich hatte völlig verpennt nachzufragen:


    Gibts da irgendwo ne Seite, wo man weitere Infos bekommt oder läuft das alles nur über FB?

  • Ich habe immer bei Google "BMW Region Ost" eingegeben und dann kam da immer direkt das Facebook Profil. Aber irgendwie haben die die Zugriffsrechte geändert. Ich kann unangemeldet nicht mehr zugreifen.

  • Hallo Freunde!


    Wäre auf jeden Fall dabei ... allerdings hab ich Samstags oft Dienst, sodass mir Sonntag etwas lieber wäre ...


    Kann man eine WhatsApp Gruppe aufmachen? Hier bekomme ich immer nicht mit, wenn es was neues gibt.


    Viele Grüße


    Marco

  • Hallo Leute,

    ich wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin Kai aus Leipzig, bin seit 2011 hier im Forum angemeldet und eigentlich nur stiller Mitleser. Ich fahre seit 2011 einen e39 523i in LeberwurstMetallic ;).

    Leider sehe ich immer weniger e39 hier in Leipzig rumfahren (man grüßt sich mittlerweile unbekannterweise :)) und ich dachte mir, es wäre gut sich vielleicht doch etwas näher zu vernetzen.

    Ich hab wahrscheinlich im Gegensatz zu den meisten hier, doch recht wenig Ahnung vom Auto selbst, aber ich fahr es gern und möchte es auch weiter tun.

    Bis auf eine zugefrorene KGE und eine defekte Lichtmaschine, Verschleißteile ausgenommen, bin ich bis jetzt reparaturtechnisch auch ganz gut über die Jahre gekommen.