Gesprächsthemen in den Stammtischthreads!

  • Hi


    Aus gegebenen Anlass Bitte folgendes zur Kenntnis nehmen.


    Die Stammithreads werden zu 99% mit Sachen voll geschrieben die da nichts zu suchen haben.


    Hätten einige User nicht immer die Termine in der Signatur drin wüßte keiner wann der nächste Stammi ist, da mind. 10 Seiten geschrieben wurden die nichts mit dem Stammtisch zu tun haben.


    Das schreckt ab und permanent kommt die Frage wann den nun der nächste Stammi wieder ist.


    Das gilt für alle User und in allen Stammtischethreads :trinken:


    Das ganze ist weder persönlich zu nehmen noch als Aggressive Regeländerung zu sehen.



    Welche Themen gehören in den Stammtischthread rein?


    - Wann ist der nächste Stammtisch inkl.. aller Gespräche da zu wie zb. Ort Datum und Lokalität.


    - Wie war der Stammtisch, mit Meinungen, Bildern und halt das übliche nach Geplänkel.


    - Wer kann evtl.. helfen bei Umbauten, Rep. und natürlich auch allen anderen Sachen.
    Das ganze aber Bitte nicht zu sehr ausdehnen und auf PN Verkehr begrenzen.


    Was gehört nicht hinein?


    - Schaut mal ich habe was umgebaut Beiträge mit Bildern usw. , Meinungen dazu usw. .
    Da für haben wir die entsprechenden Unterforen aus dem Technikteil, Umbauthreads und natürlich die Projekte !


    - Private Probleme.




    Das ganze ist nicht nur mir aufgefallen sondern anderen Usern auch die es teilweise auch gemeldet haben oder mich persönlich angesprochen haben.


    Und Bitte es hat weder was mit freier Meinungsäußerung noch mit Zensur was zu tun.
    Es dient einzig und allein der Übersichtlichkeit der Stammtischthreads was letztendlich jedem User entgegen kommt.