Urlaubsfahrt mit LPG

  • Tja,ich hoffe,daß dies die richtige Rubrik ist :rollen:
    Da ich non bald in den Urlaub fahre,habe ich versucht im Netz eine Routenplanung mit Angabe der LPG Tanken zu finden :confused:
    Nichts !
    Ich fahre nach Pfronten ins Allgäu und müßte ca in Würzburg tanken.Komme aus NRW und gehe am Seligenstädter Dreieck auf die A3 und dann bei Würzburg auf die A7.Irgendwo auf dem Stück A3,oder auf der A7,zw.Würzburg und Rothenburg ob.d.T. werde ich wohl tanken müssen.
    Ausserdem könnte es nicht schaden,wenn Vielleicht kennt sich ja von Euch jemand aus???

  • Hi,


    wenn du in der Nähe von Rothenburg bist kannst du in Dorfgüttingen Gas für um die 0,65 € tanken. Die haben alle gängigen Adapter da. Ich war schon ein paar mal dort tanken - ist in Ordnung.


    TOTAL Station Erna Schmeißer
    Haus Nr. 97
    D-91555 Feuchtwangen-Dorfgütingen


    oder in Schnelldorf,


    OMV Autohof Schnelldorf
    Rudolf-Diesel-Str. 1
    D-91625 Schnelldorf


    Gruß

  • Glück auf,


    oder auf dem Handy eine SMS mit dem Kennzeichen des Kreises an die Tastenreihenfolge "AUTOGAS" schicken. :top:

  • Zitat

    Original von MiTa851
    Glück auf,


    oder auf dem Handy eine SMS mit dem Kennzeichen des Kreises an die Tastenreihenfolge "AUTOGAS" schicken. :top:


    das funktioniert leider seid einigen Wochen nicht mehr.


    Grüßle, Ben

  • Glück auf,


    gut das du es sagst, ich hätte es das nächste Mal versucht und dann doof dagestanden. :O Warum weißt du auch nicht, oder?