ALWR nachrüsten bei Niveau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin verwirrt in meinem Thread heist es, ich brauch trotz Niveauregeung vorne Rechts sowie Hinten Links den Sensor plus Verkabelung zum lcm Modul.
    Hier aber Wiederrum lese ich das nur vorne rechts ein Sensor verbaut werden muss da hinten schon am Niveau der Sensor mit dran sein soll?
    Welches stimmt den nun? Oder habe ich was falsch gelesen
  • Ich häng mich mal hier ran.....
    Hab mir nen Nachrüstkabelsatz geholt 6312001011für die statische LWR, aber irgendwie find ich den passenden Sensor für hinten nicht. Der Stecker vom Kabelsatz hat 8 Pins und die Sensoren haben nur 6 ? :kratz: Find keinen Sensor mit 8 Pins, damit des passt. Hab nen Sensor da, des passt einfach ned :( Was hab ich falsch gemacht, kann mir jemand helfen?
    Grüsse Tomes

    Fahrzeug
    Bj 12/01
    Sra ist schon verbaut
    Niveauregulierung

    20190226_133406.jpg

    Links der Sensor, rechts Stecker vom Kabelsatz
    [b]SUCHE [/b]Eine oder 2 Rondell Felge(n) 0049 Typ 859 silber KBA 47301 in den Maßen 8,5x19 ET 14 5/120/72,6 [X]erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomes ()

  • leebmann24 mit der Fgnr (gx06098) hat mir diesen Kabelsatz ausgezeigt.
    Hab ich oben vergessen zu schreiben:
    Der Sensor hat folgende Teilenummer 63120010307, find den aber nirgends gebraucht, nur neu bei ca 150€ und auch nur ne Handvoll an GooglTreffern Die spinnen. Gibts evtl Alternativen?
    [b]SUCHE [/b]Eine oder 2 Rondell Felge(n) 0049 Typ 859 silber KBA 47301 in den Maßen 8,5x19 ET 14 5/120/72,6 [X]erledigt

  • den gibts leider nur noch bei BMW. aber Beifahrerseitig solltest du doch schon nen Sensor haben. Reicht das eventuell, wenn du die fehlenden pins aus dem Kabelbaum in den im Auto umpinnst?
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39
  • Jo, von der Niveau hab ich hinten links und rechts jeweils einen Sensor.
    Ich hab keine Ahnung ob das klappt, aber könntest mir verklickern wie ich was und wo umpinnen muss, dann schau ma mal. evtl link Evtl noch was ich umcodieren muss, natürlich per Pn

    Dank da scho moi schee :)
    [b]SUCHE [/b]Eine oder 2 Rondell Felge(n) 0049 Typ 859 silber KBA 47301 in den Maßen 8,5x19 ET 14 5/120/72,6 [X]erledigt