Anfahrt E39 Treffen Freitag, 24.6. aus dem südlichen Raum

  • Ich eier andersrum. Mal sehen was die Navitante sagt... :kratz:


    Werd gegen Mittag aufbrechen wenns passt. Ich würde den hohen Herren mit den leistungsstarken Personenkraftwagen eh nur im Wege stehen mit meinem Lederbremsklotz. :D:lol:


    Gute Fahrt und kommt heil und gesund an! Und sperrt die Verkehrsinseln ab.... ;)

  • Ulm is grad in der entgegengesetzten Richtung. Ihr fahrt aber ja bestimmt über die A8 und am Flughafen vorbei. Wenn ihr da kurz rausfahren könntet und wir uns dann da treffen könnten, wäre das ganz praktisch. Aufm P0 könnte man ne Stunde umsonst parken. :D

  • Hey Thomas, Ich denke wir werden die 7er nehmen.


    Sind zwar 2km mehr aber dafür müßen wir nicht durch Frankfurt ;)


    Nimmst halt den Umweg in kauf :D

  • :heul: Ich muss mein Auto doch noch waschen. Das morgen alles unter einen Hut zu bringen wird schwer. Nach Ulm brauch ich ne Stunde, Auto waschen ne halbe Stunde... Da muss ich ja schon um 7 aufstehen. :crazy:


    Hoffentlich hat der Cleanpark so früh schon auf. :kratz: Egal. Ich lass mir was einfallen und komm vorbei. Wieder vorm Fressnapf?

  • Nabend,


    Auto Stauzebach Abschlepp- und Pannendienst Autowaschcenter GmbH
    Im Rudert 10
    35043 Marburg


    Da gibt es eine Waschanlage und ein paar Selbstwaschanlagen.


    Wurde schon beim E60-Treffen reichlich genutzt ;)


    oder aus Richtung A45:
    SWW Super-Wash Waschstraßen GmbH & Co. KG
    Schiffenberger Weg 105, 35394 Gießen


    ca. 1km vonner Bahn weg


    Gruß babs


  • :top:


    Danke Dir!

  • So Mädels - Bin nun auch ob the Road.


    Also falls ein schwarzer Audi angeflogen kommt bitte unverzüglich die linke Spur verlassen ;) > hab's Eilig :D

  • Zitat

    Original von TV Doktor
    So Mädels - Bin nun auch ob the Road.


    Also falls ein schwarzer Audi angeflogen kommt bitte unverzüglich die linke Spur verlassen ;) > hab's Eilig :D


    Wie soll man den sehen? Steht doch sicherlich auf der Ladefläche von nem ADAC LKW. :D