Aussenspiegel Elektrochrom nachrüsten?

  • Ich bin die Ruhe selbst ........................................................ :D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Na komm, jetzt googelst Du halt mal "BMW WDS". Und wenn Du dann ein-, zweimal kräftig durchgeatmet hast, kannst Du hier im neuen Jahr sicher einen neuen Anlauf nehmen.


    P.S.: Mein Sohn lernt gerade, dass "Selber" in den seltensten Fällen ein gutes Argument ist ;)

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Ich kenn dich gottseidank auch nicht. Aber ich unterstelle dir entweder bist du zu faul zum suchen oder unfähig.
    Im Wiki steht eine eins A Anleitung zum nachrüsten für Elektrochrom und die hast du nicht gefunden?


    Desweiteren jemanden wie winne65 zu beleidigen der hier der Ruhepol schlecht hin ist wird für dein eitleres bestehen hier im Forum nicht sehr förderlich sein. Must dich nicht wundern wenn dir keiner mehr hilft ach sorry dir ist nicht mehr zu helfen habe ich vergessen.

  • Nun lasst gut sein. Er weiß ja jetzt, wie es geht. Hat er mir jedenfalls geschrieben :pfeiff: . Einfach machen lassen und das alte Jahr in Ruhe ausklingen lassen. Im neuen Jahr kommen bestimmt wieder Neue Probleme auf uns zu, aber Dank des Forums werden wir auch diese Sachen wieder lösen können :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • So ich meld mich hier mal kurz da ich gerade das gleiche Projekt verfolge, wie genau bekommt man denn die Kabel am besten verlegt, Spiegel hab ich schon umgebaut geht jetzt nur noch um die Kabel zwecks abblenden

  • Leute ich bräuchte mal echt eure Hilfe, bin mittlerweile dabei die Kabel für die Abblendfunktion zu ziehen. Und bin überfragt wie ich an der Seite am Armaturenbrett vorbnei das Kabel ziehen kann ohne das Armaturen Brett auszubauen.


    Desweitern finde ich einfach keine Steckerbelegung der Türstecker. Pinbelegung am Innenspiegel ist ja dank dieses threads klar

  • Update für alle die es interessiert:
    Außenspiegel erfolgreich umgerüstet, Kabel unsichtbar verlegt und alles funktioniert.
    Bilder hab ich gemacht einfach ne PN Schicken bei fragen.