Erfahrungsbericht/Sammelbestellung: Simoniz original Wachs

  • Hallo Jungs!


    Es gibt eine schlechte Nachricht :mad:
    Ich habe vorhin mit dem Vertrieb telefoniert wo denn mein Wachs bleibt. Etwas konfus frug er ob man mir nichts gesagt hätte. Das Wachs ist nicht mehr lieferbar!! :brüll: :motz: Nicht heute, nicht morgen - gar nicht mehr!!!


    Das kotzt mich natürlich an wie ihr euch vorstellen könnt aber ich kann leider nichts daran ändern.


    Da ich ab dem 11.08. im Urlaub bin möchte ich vorher alles wieder zurück überweisen. Dafür bräuchte ich von euch allen die Kontoverbindung.


    Hier die Namen von den ich die Kontoverbindung brauche. Ich hoffe, es geht in Ordnung wenn ich die
    Namen hier poste da z.T. keine Usernamen angegeben worden sind. Wenn es nicht in Ordnung ist bitte kurz eine PN an mich.


    Namen stehen hier und werden nach Eingang der Daten gelöscht.


    Wenn das Geld überwiesen ist, mache ich einen Vermerk hinter dem Namen.


    Bitte schnellstens die Kontodaten an


    team@E39-forum.de


    schicken. Bis Donnerstag Abend kann ich Überweisungen machen ab dann müßt ihr 3 Wochen warten.


    Die DVD`s gehen am Montag und Dienstag dann an euch da sie sonst mit dem Wachs zusammen verschickt worden wären.


    Sorry, aber das ging leider in die Hose :rollen:


    Gruß

  • Hallo Dr.Cell,


    kann man halt nichts machen... Kontodaten hab ich dir zu gemailt.


    trotzdem Danke für deine Mühe.


    Schöne grüße aus Neuss/Düsseldorf


    Guido

  • Von wegen... wahrscheinlich steht das ganze Simoniz bei Dir in der Garage und Du bist am Auto polieren :D:D


    Scherz. ;)


    Zitat

    Original von chopper
    Kontodaten habe ich dir zugesandt.


    Übrigens stand in meiner Überweisung auch mein Forenname. ;)


    Dito.


    So long,
    Sweeper

  • Zitat

    Original von Hummersepp76
    Würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen !!!
    MFG


    Bitte den ganzen Threat lesen, es gab eine Sammelbestellung aber leider ist das Wachs nicht mehr verfügbar!