Erfahrungsbericht/Sammelbestellung: Simoniz original Wachs

  • Hi,


    ja, ich werde am Freitag mit den Herren sprechen ob und wieviel besorgt werden können. Entsprechende Info kommt dann und im Shop dann auch zu ordern.


    Gruß

  • Hi,


    ich war am WE bei den Kerlen. Vorrätig hat er natürlich so eine Menge nicht. Bestellen kann er es, dauert zwischen 1-2 Wochen. Bezahlen muss ich natürlich auch 50% via Vorkasse.


    Ablauf:
    Ich stelle das Wachs in den Shop zum Preis von 6,50 + 3,00 Eur Versankosten = 9,50


    Durch die Sammelbestellung wurde es 0,50 Eur a Dose günstiger, die ich aber hier belasse als Unkostenbeitrag da es noch mal mind. 30km Fahrt zum Shop von denen sind. Ich denke, das ist in Ordnung. Eine Bereicherung ist auch hier nicht gegeben.


    Heute Abend wird auch das Simonize im Shop zu finden sein. Bitte zeitig bestellen und überweisen!
    Bis Freitag, den 21.07.06 lass ich das Wachs im Shop offen. Danach sollten alle Bestellungen eingegangen sein und besser noch, das Geld überwiesen worden sein.


    Ich werde immer nur 1x die Woche bei den Jungs sein, das heißt, jetzt am Samstag werde ich die Bestellung aufgeben und einen Teil bezahlen.


    Bis zum 09.08.06 sollte alles über die Bühne gehen, da ich dann nämlich im Urlaub bin ;).


    Gruß

  • Hallo Dr.Cell,


    wenn man 2 Dosen bestellt, muß man dann auch 2x Versandkosten überweisen ?


    2 Dosen sollten doch auch für 3€ zu versenden sein ... oder ?



    Gruß


    Guido

  • Da ja nun eine ganze Reihe von Leute das Zeug bestellt haben, gibt es dann auch erste Ergebnisse und Berichte ???


    Von Doc wissen wir ja, dass es gut ist, aber unterschiedliche Farben und Anwendungsweisen lassen auch unterschiedliche Ergebnisse entstehen...


    Ich hab am Wochenende das gute alte "REX mit dem Frosch drauf" auf meinen Wagen gekippt und mit der Baumarkt Poliermaschiene auf Hochglanz gebracht und bin damit super zufrieden.


    Beim Streicheln fühlt er sich wieder ganz sanft an :D


    Beim schwarzen E39 von meinem Alten sieht es danach allerdings aus, als ob ein Tornado in der Waschanlage mit Heißwachs und dem Auto gespielt und zu einer undefinierbaren Farbeschattierung verschmelzt hat...


    Gruss,


    Cesar.

  • Hi,


    da kann ja noch keiner was berichten da es noch keiner hat ;). Ich hoffe, dass die Sachen jetzt schnell ankommen. 1-2 Wochen müssen wir uns noch gedulden (hatte ich aber auch geschrieben) und bis Freitag können ja noch alle bestellen.


    Gruß