Überraschung beim TÜV. Pendelstütze abgebrochen.

  • Und ich hab gar nichts gemerkt. Keine Ahnung wie lange ich so schon rumfahre...


    Auf jeden Fall war ich überrascht als der Prüfer auf einmal sagt: "Da fehlt doch was!".
    Tatsächlich, die Pendestütze abgebrochen. Schrauben waren noch da, aber der Knochen war weg.


    Auf jeden Fall ist mir nicht aufgefallen. Ich würde meinen das erst mal eine Seite Spiel bekommt und es dan anfängt zu klappern.


    Also ich habe keine Erklärung. Zumal nur ich den Wagen Fahre. Und das meistens Ruhig...


    Naja, neues Teil eingebaut und alles wieder OK. Und in Kurven bleibt das Heck jetzt auch schön gerade :)



  • Da sieht manes mal wieder.... eigentlich völlig unnötigdas Teil...hast ja noch nicht mal gemerkt das was fehlt :D
    Kann also zur Gewichtserspranis ausgebaut werden !? :lol:


    :trinken:


  • Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.


    Adresse: http://www.vandamme-online.com/e39/IMG_0265.jpg
    Status: Der Zugriff wurde verweigert.


    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.


    Adresse: http://www.vandamme-online.com/e39/IMG_0268.JPG
    Status: Der Zugriff wurde verweigert.

  • Im Ernst? Virus? Kann das jemand bestättigen? Bilder mit iPhone gemacht und mit einen Mac (mit Antivirus) über FTP an One.com...
    Dürfte eigentlich nicht sein dann.

  • Ah ok. Habe in 2008 mal kurz Joomla getestet. Das habe ich jetzt davon. Für immer ein Internetkrimineller. :rollen:

  • Steht ja auf der Seite das Du die Überprüfung nur mal neu anschubsen musst. Letutendlich meint Tante Google ja.

    Zitat

    nd verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2011-04-08 gefunden.

  • Schon erledigt. Zum Glück ist mir die Pendelstütze fliegen gegangen, sonst hätte ich das nie gemerkt mit meiner Domain :D

  • Genau das Gleiche wurde bei mir heute auch festgestellt!
    Hinten rechts fehlte die Pendelstütze, wohin und seit wann, keine Ahnung..muss ehrlich sagen gemerkt hab ich das nicht, dachte ab und an da kommt was an Ton ausm Kofferraum...mal gucken wie es ist wenn das wieder drin ist
    Hinten links hat auch Spiel.
    Hab neue bestellt und hol die morgen ab!


    Wie siehts mit dem Einbau bei ner Limo aus? Jemand Erfahrung?
    Touring soll ne scheiss Arbeit sein wurde mir gesagt


  • Ich hab die Mistdinger heute getauscht, ist ne echte Fummelarbeit. Gummiarme und Hände sind dabei von Vorteil. :mad: Limo und Touring sollten sich was das betrifft nicht unterscheiden.

  • Fummeln kann ich, mit Ausdauer :D


    Sag mal bitte eben wie du genau vorgegangen bist...würde mir helfen :)
    Der Mann in der Werkstatt hat mir das so erzählt, als wäre es leichter als duschen gehen

  • Zitat

    Original von Henni528
    Fummeln kann ich, mit Ausdauer :D


    Sag mal bitte eben wie du genau vorgegangen bist...würde mir helfen :)
    Der Mann in der Werkstatt hat mir das so erzählt, als wäre es leichter als duschen gehen


    Dann schnapp dir den Mann aus der Werkstatt :D

  • Zitat

    Original von Nordlicht-E39
    Wie Bitte ... :apaul: ... :lol:


    Beim Touring kommst du viel be**** ran wie z.B bei der Limo, da ist der Einbau das reinste "Kinderspiel" da du dort wenigstends Platz hast... :top: ... :trinken:


    Henni
    Bei der Limo ist das kein Problem, beim Touring schon...:lehrer: ... ;)


    mp3 sagte es mir auch so...Limo wäre wohl einfacher


    Irgendwas zu beachten oder wirklucn nur Wagen hoch, Rad ab, einsprühen, abmachen, zumindest auf der Seite wo noch son Teil is :ugly: einbauen, Rad dran, Wagen runter, fertig?!


  • Das ist echt heftig :O
    Wieviel km waren die denn drin?
    Werd morgen gleich mal bei mir schauen...


    MfG: Lothi