Reflektorhalter: Neue Reparaturanleitung ohne Öffnung des Scheinwerfers

  • So, dann will auch ich mal mein positives Feedback abgeben.


    Heute die neuen Reflektorhalter bekommen, die Anleitung von wer_pa gezückt und was soll ich sagen? Sofort alle Schrauben gefunden, die es zu drehen gab, was anhand der detailreichen Fotos auch nicht anders geht, insofern konnte ich die Anleitung schön von vorne durcharbeiten.


    Das einzige, wo ich leicht von der Anleitung abweichen musste, war das "bergen" der defekten Reflektorhalter. Beim zurückdrehen hat es diese komplett zerbröselt, sodass ich diese aus dem Scheinwerfer herausschütteln musste. Das ist gar nicht mal so einfach, wenn man gleichzeitig den Reflektor festhalten will, damit Dieser nicht beschädigt wird.


    Jetzt muss ich die Scheinwerfer nur noch einstellen und dann sollte ich hoffentlich endlich wieder den Durchblick haben.


    :respekt::trinken: :danke:

  • Guten Tag zusammen,


    der Thread wird geschlossen weil uns vom Team nicht bewusst war, dass diese Anleitung nicht unentgeltlich ist.


    Zitat

    Die Reparaturanleitung hat ca. 9 MB und wird nur bei Nennung des Vor- /Nachnamens, der Adressdaten und der E-Mail Adresse, als PDF zugeschickt.


    Alle Anleitungen von User für User hier aus dem Forum - einschließlich dem Wiki, sind kostenfrei ohne Gewinnabsichten.


    Daher *closed*



    Gruß