Stammtisch Magdeburg

  • Biggi, läuft Alex Bühne wieder? Würde gern wenn ich in MD schnell mal den Getriebeölwechsel durchziehen. (Evtl auch Motoröl)
    Wär ja cool wenn du ihn mal fragen könntest wies ausschaut.
    Hab mir schon alle benötigten Teile rausgesucht und aufgeschrieben. :top:
    Geht vom Preis her auch. Mal schauen was Schubert für das Öl haben will... :rollen:

  • Ja die läuft wieder.
    Schnell mal??? Wo willsten dann schon wieder hin?
    Fleißig Fleißig. Ich würd an deiner Stelle irgendwo im Netz schauen,Schubert macht dich arm!!!

  • Zitat

    Original von Biggi86
    Ja die läuft wieder.
    Schnell mal??? Wo willsten dann schon wieder hin?
    Fleißig Fleißig. Ich würd an deiner Stelle irgendwo im Netz schauen,Schubert macht dich arm!!!


    20 € für einen Lackstift wollen die haben. Aber ist wohl eh entfallen, er meinte, könnte an der Farbe liegen, weil die Nachfrage wohl ganz gering sei :crazy:

  • Zitat

    Original von Mtbler


    20 € für einen Lackstift wollen die haben. Aber ist wohl eh entfallen, er meinte, könnte an der Farbe liegen, weil die Nachfrage wohl ganz gering sei :crazy:



    :kratz:

  • Ich wollte mir heut einen Lackstift kaufen. Aber die Teilenummer für den Lack ist entfallen. Außerdem war ich über die 20 € auch etwas erschrocken.. find ich mal wieder etwas übertrieben genau wie den Preis für ein PDC Sensor ;)

  • Ja, öl werd ich auch mal im inet gucken. es soll bei BMW aber garnet sooo teuer sein. Ich werd da mal anfragen.
    Will nirgendswo hin, will das nur weg haben um mein schlechtes gewissen los zu werden.
    Der kleine brauch halt auch mal pflege... :heul:


    EDIT: Motoröl ist auch schon ausgewählt, dank der Empfehlung von Sebi. :trinken:
    http://www.ravenol-shop.de/epa…/1063/SubProducts/1063-5L


    EDIT 2: Und ich hab jemanden gefunden, der gerne meine Dachreling hbaen will. :D
    Er hat zwar schwarz II leisten, aber ich glaube das wird kaum bis garnicht auffallen.
    Also wenn ich wieder in md bin, kommt die Reling runter und der Dicke wird obenrum nackig gemacht.


    Muss mir nur noch Überlegen, wie ich die Karre vor Regen schütze in der ZEit. Ich denke mal ich werde ne Plastiktüte drüberkleben. :lol:

  • Wenn ich den Termin nicht wieder aus den Augen verliere, komm ich vielleicht auch am 29.07. mal zu Euch ins schöne Magdeburg :top:


    :trinken: MFG XXXXXL Matze :D

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    Na das wäre doch was!
    Würde mich sehr freuen! :trinken:


    LG Robert


    PS: ich schreib dir einfach nochmal ne Erinnerungs-PN. :D


    Die wäre Gold werd... Hatte schon überlegt nach zufragen, aber dachte, kannste ja nicht bringen ;)


    Ist der erste Tag von unseren Werksferien für mich, daher hoffe ich noch das es hängen bleibt...


    Lg der Matze

  • Kann ich gerne machen, hab bloß von der Codierung eines e46 keine Ahnung.
    Da sollen die stg´s ganz anders heißen, aber wenn er Zeit mitbringt, sollte das zu machen sein.


    Und hofentlich bringt Christian seinen Spannungswandler mit. :D


  • Und dann tauschen wir die Felgen oder? :D:lol:

  • Zitat

    Original von Killfr0g


    Und dann tauschen wir die Felgen oder? :D:lol:


    Auf deiner Userpage sind noch garkeine Fotos deiner neuen Felgen?! Also die, die Du tauschen willst ;)

  • Zitat

    Original von Biggi86
    Haste 900€? Will garnicht wissen was der hat.


    Wieso ? Ich will den ja nicht fahren, sondern Schlachten.


    Der hat Memory, Tempomat, Xenon, ...
    aber auch Hagelschaden, WaPu ist im Eimer und einen Riss in der Scheibe.. Aber trotzdem kann man da locken Gewinn raus schlagen ;)