Stammtisch Magdeburg

  • Ähh, ich dachte eher an abends. Vormittags komme ich auch nicht weg. Habe vier Kinder. Da ist bis 20.00 Uhr immer viel zu tun. Danach wär´s kein Problem. Muss sich ja nicht ewig in die Länge ziehen. ;)


    VG
    von Marco

  • Also Sonntag geht auch, Nachmittag ist aus zwei Gründen besser:
    1. Diner ist vormittag zu!!!!!
    2. Kinder können mit Frau auf den Spielplatz nebenan, und dann lecker kuchen essen...


    also ich schlage 16 Uhr vor...

  • Gut nähert sich doch langsam einer konkreten Zeit. :D
    Also gut nehmen wir mal Christians (Zahndoktors) Zeit (16 Uhr) auf.
    Gebt doch mal Rückmeldung wer es zu dieser Zeit schaffen würde.
    Marco du kannst doch wenns nicht anders geht deine Kids mit denen von Christian spielen lassen!? :D


    LG Robert

  • Also, ich habe jetzt einen Tisch für 6 (?) klar gemacht für Sonntag 16 Uhr.


    Es ist ja sicherlich erst einmal wichtig, dass wir uns kennenlernen, alles weitere wird sich ergeben. Jeder kommt, wann er kann, und bleibt, wielage er kann, sollte alles ohne Zwang sein...


    Freu mich

  • Ist mir einfach zu teuer. :D
    Ich will erstmal nur nen CO-Test machen. Hab die befürchtung das der Dicke nen Kopfdichtungsschaden hat. Muss das erst ausschließen bevor ich nen neuen Kühler kaufe.

  • Aus dem Grund hatte ich es bei Schubert auch nicht machen lassen.


    Hatte das selbe Problem, sorry, bei mir war es die Kopfdichtung. Kommt bei dem R6 ja recht häufig vor. Mein Spender hat es evtl. auch mit der Kopfdichtung, und bei meiner C Klasse (2,8 Liter R6) kam der bei 195.000km.

  • Hallo Leute,
    Ich finde das erste Treffen ist sehr gut gelaufen. Haben uns alle beschnuppert und ich denke das Sympathien vorhanden sind.
    Freu mich das wir das hinbekommen haben.
    Wie gesagt wir halten erstmal den 3. Sonntag eines Monats als Treffzeitpunkt fest. :trinken:


    Wegen der Emailadressen würde ich mich freuen wenn jeder von euch mit ne PN mit seiner Mailadresse schickt und ich schreib euch dann ne PN mit allen Adressen.


    Wer möchte kann auch seine Handynummer dazu schreiben.


    LG Robert

  • Ja, war echt toll, kurz und knapp und nicht viel rumgelabert, ganz meine Schiene...


    Habe schon mal den 15.05. vorgemerkt (3. So im Mai) gleiche Stelle, gleicher Tisch....


    Bis denne

  • Ich wollt auch bloß ma noch bestätigen, das der erste Stammtisch sehr gelungen war. Der Fabian ist ja och einer der flinken Sorte, den ersten Stammtisch noch net ma richtig verarbeitet und schon ne vorläufige Stammtisch-Signatur fertig. Freue mich schon auf den nächsten und hoffe das ich dann mit meinem Auto och aufs Stammtisch-Foto darf!!!