Stammtisch Rhein-Neckar

  • @ Olli:


    eins mus sich aber extra nochmal erwähnen. kannst mich korrigieren falls ich falsch liege


    aber mir passt die parkmöglichkeit dort nicht so. dort gibt es nur den schmalen parkstreifen an der straße.. grad wenn ein M dabei ist den man mal richtig begutachten will gehört eigentlich eine location dazu, wo man einen festen parkplatz hat ohne direkte staße nebendran.


    oder gibt es dort noch einen hof?


    fals nicht sollten wir uns vll auf dauer eine andere location suchen.


    oder was sagt ihr dazu?


    wenn Michi mal wieder dabei wäre und dem ein oder anderen was codiert dann ist es blöd direkt an der straße zu sitzen.


    Gruß

  • ich sag dazu : sinheim - pizzeria ! :) => parkhaus - unsere letzte ausfahrt - weißt du noch ?


    by the way..... wir wollte noch ne schwäöbische alb ausfahrt planen *mir grad so einfällt*

  • @ Daniel.


    Ja aber erst wenn wir wieder etwas mehr teilnehmer haben die auch regelmäßig kommen sonst brauchen wir sowas nicht zu planen;) erstmal auf den 30.04 abwarten;) da kann man ja dann sowas besprechen.


    bisher sind wir 7 feste teilnehmer am 30.04. eventuell noch biker 27 und michi. also 7-9 Leute. ist mal für den ersten neuen stammi nicht schlecht.


    achja hab den kumpel von unserem M fahrer noch vergessen. vll kommt da ja auch noch.


    wird bestimmt en cooler stammtisch.


    ich freu mich.

  • Hallo,


    ich she gerade das der 30.04 ein samstag ist....da wird es mit 14 Uhr bei mir nicht gehen....und nach Spayer habe ich auch 1 Stunde anfahrt somit werde ich frühestens gegen 17 Uhr da sein können und das auch nur unter Vorbehalt.


    Ja die Strecke ist schon so ne Sache vor allem wenn es Samstags ist...


    Gruss biker27


  • Hallo,


    danke für den herzlichen Empfang.
    Soundprobe ist kein Problem aber bei den original Töpfen kommt da nicht wirklich viel.
    Eventuell hab ich bis dahin die Milltek X-Pipe schon verbaut??
    Naja, vielleicht kommt mein Kumpel mit seinem M5, der ist etwas lauter.
    In Live hörts sich besser an:
    http://www.youtube.com/watch?v=EcANCTp0GjM
    Man beachte auch den Herrn auf dem Fahrrad, dieser war weniger erfreut.


    Gruß Alex

  • HI, meiner kriegt grad TÜV bis ich wieder im Lande bin :) Nach 4 Monaten Standzeit ging er sogar auf ANhieb an :) Keine Probs festgestellt ! :top:

  • hallo leute. mir wird grad eben bewusst dass es ein samstag ist an dem wir uns treffen. Nadine wird leider nicht dabei sein, die muss bis 17uhr arbeiten.


    wie sind wir denn auf Samstag mittag gekommen? wollten wir uns nicht immer Sonntags treffen:D


    fällt mir gerade so ein.


    also Nadine muss ich auf der liste streichen.
    ich werde aber da sein.


    Gruß

  • Am 1. Mai (der nächstliegende Sonntag) hat nicht nur mein Opa Geburtstag :D , sondern es ist auch Weißer Sonntag und alle Kommunionskinder blockieren sämtliche Gaststätten ;) . Für den nächsten Stammi sollte ein Sonntag aber kein Problem sein.


    Das mit den Parkmöglichkeiten habe ich übrigens nicht vergessen. Wenn mir ein geeignetes Lokal einfällt, stelle ich es hier zur Diskussion ein. Im Notfall können wir auch in der Seitenstraße parken. Dort geht der Verkehr gegen null.


    Hey Daniel, der 40er scheint sich ja doch langsam zu einem guten Kauf zu entwickeln ;) . Aber was anderes, als einen guten Start nach ein paar Monaten Standzeit hätte mich auch enttäuscht...

  • Paddi:


    der samstag war nur MEIN Vorschlag, wir können uns auch sehr gerne SONNTAG anstatt SAMSTAG treffen !


    Sonntag hätte ich sogar schon ne woche vorher Zeit, fals es da ienigen besser passen würde.


    wäre -meinerseits _ echt kein Problem !


    Oli: zwangslläufig langsam - ja ^^ lreden wir nochmal drüber wenn er wirklich die plakette hat.
    sind ja paar kleinigkeiten jetzt echt überfällig...... nur en neuen/neuren E60/E61 und den dann auf Gas umzurüsten fehlt mir im Moment einfach das Geld, und auf nenen 318i oder so hab ich keine Lust :crazy: also zwangsläufig reperieren und weiterfahren......erstmal zumindest ^^

  • hi,


    ich weiß nicht wie es die anderen sehen. was passt euch den lieber? Samstag oder Sonntags?


    wir können den Stammtisch gern eine woche früher machen, eben an einem sonntag. vorausgesetzt es können genauso viele wie derzeit teilnehmen.


    ich fang mal an. also bei mir ginge es auch eine woche früher Sonntags.


    Nadine wäre dann auch dabei.


    sollte es bei Samstag bleiben komm ich alleine.


    gruß

  • Ich klinke mich hier mal wieder ein, nachdem der E53 mein Haus verlassen musste und ich, wenn auch nur überbrückungsweise mir wieder ein E39 angeschafft habe.


    Vielleicht kennt mich noch der eine oder andere, leider ist ja Harald nicht mehr unter uns, insbesondere mit ihm hatte ich diverse nette Treffen erlebt.


    Habe gerade gesehen, dass ihr mitten in den Planungen für den nächsten Stammtisch seid, würde auch hier wieder das eine oder andere mal zugegen sein, allerdings für den 30.04.2011 kann ich jetzt schon eine Absage erteilen.


    Gruß und bis bald :trinken:

  • Hi,


    (-) schade, dass du nicht kommen kannst
    (+) cool, dass du (wieder) dabei bist. Willkommen zurück :trinken: !


    Sind die Fotos auf deiner UP vom aktuellen E39?


    Grüße,
    Olli

  • hey Machtpur. Willkommen zurück :trinken:


    kennen wir uns eigentlich auch? der Name sagt mir was. aber ich weiß nicht ob ich dich schonmal persönlich getroffen habe. :kratz:


    Gruß Patrick

  • Hey Leute wäre für euch auch Sa ab 18 Uhr okey ? 17 Uhr wieß ich nicht ob ich das packe, kam leider etwas dazwischen bei mir.
    18 Uhr würde aber klappen. Der Vorteil wäre, wenn wir uns um 18 Uhr erst treffen würden, wäre auch Nadine (freundin von Patrick) dabei und ich wäre net so unter dem massivem Zeitdruck.


    Wie sieht das bei euch aus ?