Verleihthread Werkzeug Tonnenlager / Gummilager Touring

  • Alternativ kann man auch Vaico Q+ nehmen das Q+ ist wichtig.
    Oder bei X1-Autoteile kostet Febi 41.-


    @ hbgo


    Ich kann nicht verstehen das du Vorher frägst und dann doch Meyle kauft :crazy:

  • Zitat

    Original von Kraftstoff


    @ hbgo


    Ich kann nicht verstehen das du Vorher frägst und dann doch Meyle kauft :crazy:


    Naja fragen kost ja nix :D


    Ausserdem war mir der preisunterschied von 70€ zu Lemförder doch zu viel.


    Schlechter als die alten können ja die Meyle auch nicht sein oder? :D

  • Da hätte ich lieber noch Vaico Q+ (warscheinlich von Lemförder) eingebaut.


    Hier kannst ja auch a weng lesen


    Was sind 70€ im vergleich zu in 30t Km das gleiche nochmal zu machen ? :lol:

  • Naja versuch macht klug, mal sehen wie lange sie halten. Aber nur 30000km ist ein ding, dann wär das echt rausgeschmissenes Geld :bad:


    Verkaufen tun sich die Meyle aber nicht schlecht wenn ich so in der Bucht stöbere...


    Ich hab mal gehört dass die Meyle nicht Hydrolager wie üblich sind sondern aus vollgummi, kann das jemand bestätigen?


    Nun erst einmal müssen sie eingebaut werden, dann schumamal


  • Ich habe gerade die Tage die Meyle Tonnenlager bekommen. Sind aus Vollgummi.


    Mal schauen wielange die Dinger halten werden ;)

  • Du bist dir sicher das du die für den Touring gekauft hast? :kratz:
    Kannst du einmal die Teilenummer posten?

    Tonnenlagerwerkzeug wird NICHT mehr verliehen. Der entsprechende Thread ist ebenfalls geschlossen.

  • Die Meyle sehen Innen etwas anders aus als die Lemförder.


    Naja wenn sie hin sind kaufe ich dann doch Lemförder. Das Werkzeug zum aus und Einbau habe ich ja gekauft.


    PS: falls sie doch nach kurzer Zeit kaputt gehen sollten, war das dann der letzte Meyle kauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von hbgo ()

  • Tonnenlager habe ich heute eingebaut. Es waren noch die ersten von 1997 und schön rissig.


    Habe mir jetzt mehr Komfort erhofft, die Meyle sind doch nicht so gut wie die Lemförder weil einfach das Öl fehlt.

  • Zitat

    die Meyle sind doch nicht so gut wie die Lemförder


    Mit welchen Lemfördern hast du denn jetzt die Meyle verglichen, die defekten vorher waren freilich weicher :D


    Ich frag nur weil ich noch keine Vollgummilager erlebt habe und prinzipiell fände ich härter=besser, wäre daher eben interessant welche Referenz du hattest und wie viel härter die Vollgummilager sind.

    Tonnenlagerwerkzeug wird NICHT mehr verliehen. Der entsprechende Thread ist ebenfalls geschlossen.

  • Ich hatte vor Jahren an meinem ex. Touring die Lemförder eingebaut und da war das ein unterschied wie Tag und Nacht nach dem wechsel.

  • Also meine waren Optisch noch gar ned sooo Schlecht.
    die beiden vorderen waren eingerissen. Die Hinteren waren io.
    Aber es färt sich trotzdem Toller :top:
    Nächste Woche mach ich noch die Integeralllager :trinken: