Gibt es tiefere Federteller. ???

  • HALLO
    gibts immer noch nix neues in sachen federteller.
    werde eventuell demnächst die dämpfer rundrum machen. da wären die teller natürlich die optimale ergänzung :D
    wäre super wenn eine kurze rückmeldung kommen würde.

  • und gibts hier nun mal bilder oder so?
    wäre super interessant, weil der vorne doch so "hoch" ist

  • Hi alle mit einander.


    Wenn ich alles soweit richtig gelesen habe hat noch keiner die e46 Federteller eingebaut im E39 oder?


    Ich habe bei dem thema auch noch ein Problem. Mein E39 ist vorne definitiv zu hoch, habe eigentlich M fahrwerk drin nur leider vorne Bilstein hinten Sachs.


    Liegt es an den Bilstein Dämpfern das er vorne so hoch ist?Sieht echt sch.... aus.


    Die federn sind Orig. BMW M Federn. Habe sie vor ein paar wochen erst getauscht.


  • bau andere federn ein und fertisch.
    vielleicht gibt es ja 40/20 federn. dann stimmt auch die optik.
    das kann nur an den dämpfern liegen wenn du härteverstellbare bilstein dämpfer hättest. bei denen kann es vor kommen das sie den wagen "etwas hoch drücken". so habe ich es zumindest mal mitbekommen. das ist aber bei seriendämpfern nicht der fall.


  • ... das M-Fahrwerk bringt die Karosse nur 2 cm tiefer. Sieht also ganz normal aus auf deinem Foto. Welche Felgengrösse fährst du, 17 Zoll? Auch wenn viele es behaupten, denke ich nicht, dass es an den Bilstein liegt. Es liegt meist an der Kombination von Federn und Dämpfern.


    Gruß

  • Zitat

    Original von REISS


    Ganz clever! :rollen: Bitte zu keinem solchen Mist raten :bad:


    da bin ich ganz deiner meinung.
    wir sind hier ja nicht in so einem 0815 tuning forum.
    das risiko das im nachhinein was passiert ist einfach viel zu groß.
    abgesehen davon kriegt man mit solchen teilen keinen tüv "segen" :)
    entweder man macht es richtig. oder man lässt es direkt sein. habe selber schon lehrgeld bezahlen müssen.
    deswegen habe ich in den e39 von anfang an nur sachen eingebaut die quallität haben.
    fahrwerk beispielsweise H&R Federn und Sachs Performence Stoßdämpfer.

  • Hallo Leute.


    Also ein vorher/nachher vergleich fehlt immernoch!


    Habe mir vor 2 Minuten bei ebay welche bestellt und
    mit paypal gezahlt.
    Sollten also diese Woche noch eintrudeln!
    Hatte vor die Samstag einzubauen.


    Und dann gibt es endlich die Gewissheit ob die vom e46 passen und was die definitiv an Tieferlegung bringen.


    gruß PEER