Vorderachse überholen

  • Daparto. Günstiger kriegst du es nirgends


    Edit: Da kriegst du nen Lemförder Lenker für 45-50.
    Ich bestelle immer bei Mister Auto. Die brauchen zwar 2-3 Tage länger, sind aber am günstigsten. Auch sind die bei Rücknahmen sehr kulant (kostenlose Rücksendung etc.).
    Auch empfehlenswert: Partsrunner und Carondo (letzter ist bei Lieferzeiten nicht zu schlagen, vergleichbar mit Amazon Prime)

  • so Teile bestelle ich zu 90% über daparto bei Partsrunner. ist zwar nicht der billigste, dafür aber immer fix verschickt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • DaParto.de


    Wenn der so hinüber ist, wie du es beschreibst, dann wirst du auch mit zwei neuen Zugstreben nicht mehr allzuviel Geld bekommen. Ist es das denn dann überhaupt noch wert?

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Ich kaufe trw und lemfoerder bei motointegrator

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Ich kaufe trw und lemfoerder bei motointegrator

    die preise für lemförder sind dort wirklich günstiger als sonst wo.
    warum man für links und rechts jedoch nicht den gleichen preis verlangen kann, erscheint mir dann doch etwas eigenartig.

  • so, hab dann am Sonntag doch bei Motointegrator die 4 vorderen Lemförder-Querlenker bestellt ... und heute sind sie schon da.
    Kostenpunkt 294 EUR für alle vier ... also ca. 73,50 EUR pro Lenker ... 73,45 EUR, 70,48 EUR, 74,76 EUR und 75,16 EUR, um genau zu sein :kratz:
    Alle in durchsichtigen verschweißten Lemförder-Plastiktüten ...
    jetzt brauch ich noch 2x FAG 713667220 ... Dämpfer, Domlager, etc. liegt ja schon paar Monate rum bei mir ... und dann werd' ich mich vorne an die Arbeit machen :D

  • Ich hatte letztes Jahr TRW Lenker bei Mister-auto für nen "schmalen Taler" bekommen. Diese waren da gerade im Angebot:
    4 Lenker für Vorne (E39 525i) für nur €222,87 EUR :)

  • Guten Tag,


    nachdem nun meine VA auf dem neuesten Stand ist und die Hinterachse nun auch so gut wie neu muss ich sagen ich habe ein anderes Auto! :thumbup: Ich kann es jeden empfehlen! Endlich auf der AB wieder mit 200 in die Kurven... auf der Landstraße liegt er wie ein Brett! genau so stell ich mir BMW fahren vor. :D jaja bis auf die 4Zylinder :neid:
    PS: Vielen dank nochmal für eure Hilfe!


    Schönen Tag noch :D