7. E39-Forum Treffen 2011

  • Zitat

    Original von BMWNARR
    Ok vergesst es..hatte nur gedacht weil ich wegen gewissen Leutengefahren wäre...


    :top::trinken::top:


    Nun versteht ihr wie wichtig es ist dass ich komme! :top:


  • :heul::heul: ich komme erst am 07.07. aus dem Urlaub.
    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN :wall:

  • Zitat

    Original von daydreamer2601
    Wie seid ihr denn drauf? Kommt er nicht, komm ich auch nicht? :kratz:
    Axel, was ist los? Man kanns nicht für jeden Recht machen.
    Wir müssen eben das Beste draus machen.


    ist ja noch etwas hin Stefan .... ;)

  • Zitat

    Original von daydreamer2601
    Wie seid ihr denn drauf? Kommt er nicht, komm ich auch nicht? :kratz:
    Axel, was ist los? Man kanns nicht für jeden Recht machen.
    Wir müssen eben das Beste draus machen.


    Naja aber man nutzt doch solche Treffen um die Auto´s und Leute zu sehen die man will :)


    Mo auch nicht Mitch nicht X-Men nicht?Das sind schon Leute + Auto´s die es leichter machen 700km runter zuspulen

  • Zitat

    Original von BMWNARR


    Naja aber man nutzt doch solche Treffen um die Auto´s und Leute zu sehen die man will :)


    Mo auch nicht Mitch nicht X-Men nicht?Das sind schon Leute + Auto´s die es leichter machen 700km runter zuspulen


    das sehe ich sehr ähnlich ... :heul:

  • Für mich ist das Treffen sehr wichtig, Freu mich das ganze Jahr darauf! Richte auch meine Umbauten etwas danach um fertig zu werden. Drum wäre es echt schade.


    Ist nicht dass ich mir denke, ja Wennst nicht klappt ist auch nicht schlimm. :ugly:


    Jetzt wo ich mir vorgenommen habe mich um das Treffen Ansich zu kümmern und nicht um die codiererei. :top:


    Vll kann man den Termin nochmal überdenken oder eben abstimmen. :top:

  • Überdenken und abstimmen wird wohl ausfallen da dann nicht das kpl. Hotel dem Forum gehört .
    Wurde ja geschrieben.


    Abstimmen geht bei der Vielzahl an Usern ebenfalls in die Hose .


    Es gibt immer jemand der dann nicht kann , das natürlich nun unsere Spamgötter nicht kommen können ist natürlich traurig :heul:

  • Bei mir war es ja letztes Jahr ähnlich...Auto neu im lack etc, Termin passte wunderbar und dann platzte ja auch da der erste Termin und ich musste Samstag hin und zurück zum treffen und am nächsten Tag Taufe der mäuselz...


    Aber das nur nebenbei ;)