7. E39-Forum Treffen 2011

  • Der Norden ;) ist auch gut angekommen , leider war das Wetter mies :crazy: Aber wir haben das Beste daraus gemacht . Schön mal die Leute gesehen zu haben die hinter den Usernamen stecken . :D Auch von mir ein lieben Dank an das Orga- Team . :trinken:
    Freue mich auf das nächste mal . ;)

  • Sind auch wieder gut gelandet und die FL Front hat auch prima reingepasst :lol:


    EINE RIESEN DANK an das Orga Team !!!


    War richtig Klasse und für mich war es das erste Treffen aber ihr seit alle prima Leut's :trinken:


    Hab mich auch gefreut das Patrick (X-Men) noch gekommen ist,hoffe sehen uns am 17.07 auch :D ?


    Bis nächstes Jahr :top:

  • Zitat

    Original von flexie
    Das wäre echt TOP! :top:
    Telefonnummer hast Du ja! :D


    Jau, die hab ich
    0172 30 u.s.w.

  • Auch für mich als Neuling, hier im Forum war es interessant gewesen, die ganzen Fahrzeuge mal live und in Farbe zu sehen. ;)
    Ich war erst skeptisch gewesen, ob bei dem Wetter überhaupt was los ist. Es war aber dennoch nicht langweilig.


    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, mit hoffentlich besserem Wetter :top:

  • Auch wenn der Wettergott nicht nicht auf unserer seite war fand ich es als toles treffen.
    Konnte mich auch mit dem einen oder anderen super unterhalten.
    Werd nächstes Jahr wenn wieder eins stattfindet wieder kommen.


    DANKE an die Organisatoren

  • Zitat

    Original von SPIRIT
    Mein Dank geht an David, Tobi und dem gesamten Orga-Team!


    Im grossen und ganzen war es wieder ein schönes Treffen mit tollen Leuten und nettem Umgang.
    Natürlich gab es wieder ein paar Kritikpunkte, welche aber meist in kürze gelöst werden konnten. Am schlimmsten war natürlich das Wetter, welches wohl auch einige Tagesbesucher abgeschreckt hat - so wie heute hätte das Wetter sein sollen.


    Trotzdem hoffe ich, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen organisiert wird.


    Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen und war sehr nett mal einige User live kenne zu lernen :trinken:


    Danke auch noch mal an Chris für´s Arbeiten am Auto :top:
    Die nette Spielerei bei dir im Navi würde bei mir glaub ich im dauer Gebrauch sein :D


    Zum Glück bin ich entspannt mit 120Km/h gefahren, den möchte nicht wissen wie viele Biltzer ich sonst mitgenommen hätte... Die auf der BAB hab ich erst auf dem Rückweg alle gesehen :ugly: :lol:

  • Morgen Jungs und Mäddels


    sind gestern auch noch gut Heim gekommen


    War richtig schön, altbekannte und neue Gesichter zu sehen auch wenn es mit dem Wetter nicht so geklappt hat.



    Bin ich froh das es eine richtige Steigerung seiten Hotels zum letzten Jahr gegeben hat, sollten die Betreiber sich das Abschlussgespräch zu Herzen nehmen könnte es nächste Jahr perfekt werden.


    Danke an das Team für Ihren Einsatz :trinken:

  • Auch von mir als "Erst-Teilnehmer" ein festtes Dankeschön für die Orga. Leider hat das Wetter und der "ungeschickte" Service (Bierwagen+Grill) aus meiner Sicht hier und da etwas ne noch nettere Atmosphäre verhindert, aber im Großen und ganzen wars prima! Vor allem der Samstag Abend als es etwas trockner wurde. Schön mal n Paar Gesichter zu den Avataren kennengelernt zu haben. :top::top::top:


    Grüße, Steffen

  • Von mir auch ein dickes Dankeschön an die Organisatoren! :top:


    Ich fand es war trotz des schlechten Wetters (für das niemand was kann) ein gelungenes Wochenende!


    War Interessant mal zu sehen, wer da so am anderen Ende hinter dem Bildschirm sitzt :)

  • Hey Ho ... endlich mal etwas Zeit!!


    Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken!
    Trotz der Schwierigkeiten sowohl im Vorfeld (Freitag Abend Buffet ...) und der Schwierigkeiten vor Ort seit ihr cool geblieben :top:


    Nächstes Jahr haben wir wieder besseres Wetter!! :D


    Ich möchte mich auch für die vielen tollen Gespräche bedanken ... ist echt mal witzig ein Bild zum Nick zu haben ;)


    Bis dann


    Edit:
    Ich bin ja mit Rene zurück gefahren ... also gleicher Schnitt aber nur 7,7 Liter Verbrauch ;)

  • Also mir hat das Treffen dieses Jahr auch wieder sehr gut gefallen! Hiermit ein großes Lob an die Orga.
    Das Wetter hätte besser sein können aber dafür kann ja keiner was.
    Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :top:


    Gruß Alex