7. E39-Forum Treffen 2011

  • Der Norden ;) ist auch gut angekommen , leider war das Wetter mies :crazy: Aber wir haben das Beste daraus gemacht . Schön mal die Leute gesehen zu haben die hinter den Usernamen stecken . :D Auch von mir ein lieben Dank an das Orga- Team . :trinken:
    Freue mich auf das nächste mal . ;)

  • Sind auch wieder gut gelandet und die FL Front hat auch prima reingepasst :lol:


    EINE RIESEN DANK an das Orga Team !!!


    War richtig Klasse und für mich war es das erste Treffen aber ihr seit alle prima Leut's :trinken:


    Hab mich auch gefreut das Patrick (X-Men) noch gekommen ist,hoffe sehen uns am 17.07 auch :D ?


    Bis nächstes Jahr :top:

  • Zitat

    Original von flexie
    Das wäre echt TOP! :top:
    Telefonnummer hast Du ja! :D


    Jau, die hab ich
    0172 30 u.s.w.

  • Auch für mich als Neuling, hier im Forum war es interessant gewesen, die ganzen Fahrzeuge mal live und in Farbe zu sehen. ;)
    Ich war erst skeptisch gewesen, ob bei dem Wetter überhaupt was los ist. Es war aber dennoch nicht langweilig.


    Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, mit hoffentlich besserem Wetter :top:

  • Auch wenn der Wettergott nicht nicht auf unserer seite war fand ich es als toles treffen.
    Konnte mich auch mit dem einen oder anderen super unterhalten.
    Werd nächstes Jahr wenn wieder eins stattfindet wieder kommen.


    DANKE an die Organisatoren

  • Zitat

    Original von SPIRIT
    Mein Dank geht an David, Tobi und dem gesamten Orga-Team!


    Im grossen und ganzen war es wieder ein schönes Treffen mit tollen Leuten und nettem Umgang.
    Natürlich gab es wieder ein paar Kritikpunkte, welche aber meist in kürze gelöst werden konnten. Am schlimmsten war natürlich das Wetter, welches wohl auch einige Tagesbesucher abgeschreckt hat - so wie heute hätte das Wetter sein sollen.


    Trotzdem hoffe ich, dass für nächstes Jahr wieder ein Treffen organisiert wird.