7. E39-Forum Treffen 2011

  • das gleiche problem werde ich auch erstmal haben,das ich keinen kenne,aber angst habe ich davor nicht,denn wir haben bestimmt alle dieselben gesprächs themen :D


    und angst vor leuten sie anzusprechen auch nicht :D


    mfg patrick
    mit seinem schwarzen 528 iA touring und noch 17" ern



    ( kuggt mal in meinen kofferraum,da hab ich ein paar teile zum verkaufen mitgebracht, eisenmann 2x83mm noch montiert zum probe hören,ac schnitzer auspuffblende neu, zündanlassschalter neu,vdo pumpe für scheinwerfer waschanlage neu,satz 17 " tiefbettfelgen mit deckel)

  • Und wieder zu Haus.


    Ich hatte mich aufgrund des Wetters echt gefragt, ob ich hinfahr, aber ich hätte mir in den Arsch gebissen, wenn ich es nicht getan hätte.


    War nen nettes Treffen, auch wenn ich mal wieder gut am rumkränkeln war :crazy:


    Danke an die Orga! :trinken:

  • Mahlzeit,


    sooo bin nach heißem Ritt, erstens mangels Klimaanlage :crazy: und zweitens weil mit teilweise deutlich über 230 :D auch wieder daheim.
    Ich muß sagen, unterm E60 545i hätte ich mehr erwartet. :kratz:
    Und dabei läuft meiner ja wie ich berichtete nur im Halbschlaf. Ich hoffe da geht noch was.


    Und, war ja klar, schließ die Tür auf und keiner zu Hause und Essen steht auch nicht auf dem Tisch. :wall:


    Da mußte tatsächlich erstmal hinterher telefonieren. :wall:


    Also war wieder mal echt Spitze.
    Außer dem Wetter, aber dazu braucht man ja nichts sagen. :bad:


    War mal wieder schön ein paar bekannte Gesichter wieder und wieder schöne Sachen zu sehen. :top:


    Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Organisation bei der Forenführung.


    Gruß Stefan

  • Ich hatte ja leider gestern nur 5 Stunden Aufenthalt. Aber eins steht fest: Trotz miesem Wetter wars top und nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall alles versuchen, um das ganze Wochenende dafür frei zu haben :top:
    Am Besten war es echt mal die ganzen Gesichter hinter den Nicks zu sehen - lustiger Haufen :D

  • So ;)


    Auch endlich daheim Angekommen.
    Die Fahrt mit Josef und Max war klasse ;)
    430km in 3:15h
    Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC lag bei ca 130
    Verbrauch bei 14 L/100km :ugly:



    War n Klasse Treffen, am Service des Hotels könnte man zwar was verbessern, war aber im allgemeinen ganz gut ;)


    Bilder werden gerade auf die Platte kopiert und begutachtet :D


    Grüße Chris

  • Ihr hattet ja auch einen Affenzahn drauf,hatte nicht viel gefehlt und Josef hätte den GTI von der Straße geräumt!


    War ein schönes Treffen nur das Wetter hat viel versaut :(

  • Zitat

    Original von Blackbm528
    Ihr hattet ja auch einen Affenzahn drauf,hatte nicht viel gefehlt und Josef hätte den GTI von der Straße geräumt!


    Ach ihr wart der kleine konvoi ;)


    Aber da gabs noch Bösere Aktionen auf der Heimfahrt :rollen:

  • Zitat

    Original von mp3
    Mahlzeit,


    sooo bin nach heißem Ritt, erstens mangels Klimaanlage :crazy: und zweitens weil mit teilweise deutlich über 230 :D auch wieder daheim.
    Ich muß sagen, unterm E60 545i hätte ich mehr erwartet. :kratz:
    Und dabei läuft meiner ja wie ich berichtete nur im Halbschlaf. Ich hoffe da geht noch was.


    :heulnicht:


    :lol:


    Irgendwann schaffst du es doch noch an meinem dran zu bleiben...


    :headbang: :headbang: :headbang:


    Abba Reschpekt!
    Dein 6 Zylinder befindet sich Leistungsmäßig mal auf V8-Niveau!!! Aber da fehlt dann doch noch wat Power...


    :pop:


    Mal sehen was noch kommt!




    :trinken::trinken::trinken:


    Gruss
    Ralle


    Hat aber Spaß gemacht!

  • Zitat

    Original von Dark-Tronic


    430km in 3:15h
    Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC lag bei ca 130
    Verbrauch bei 14 L/100km :ugly:



    was seid ihr denn für pfosten? :kratz:


    also ich hatte einen schnitt von 127 und dabei einen verbrauch von 9,2L super plus.



    warst du dauernd mit einem fuß auf der bremse oder bist du einfach nur talentfrei? :D



    treffen war ganz OK, wetter hat natürlich einen strich durch die rechnung gemacht. hier hats gemütliche 27°C bei schönstem sonnenschein :)



    tobi, wie war der endstand mit dem "nicht bezahlten" essen und getränken?





    @alle: :trinken:

  • Ja rené wenn mein Auto nur 140 laufen würde hätte ich auch so n Verbrauch :lol:;)


    Aber bei 230 geht die Verbrauchsnadel nie unter 18 L ;)

  • Zitat

    Original von Stranger2k1


    tobi, wie war der endstand mit dem "nicht bezahlten" essen und getränken?



    :wall: oh man, jedes jahr das gleiche was? :rollen:

  • Ging sich letztendlich auf. :trinken:


    Bei mir fehlte aber selbst auch ca 3 Colas auf der Rechnung. Anscheinend wurde der ganze Barbereich gestern nicht vernünftig abgerechnet.


    David und ich hatten vor unserer Abreise noch ein Gespräch, wo wir auf die Mängel diskutiert haben. Er wird später sicher noch was dazu sagen. :trinken:

  • Zitat

    Original von tasek82



    :wall: oh man, jedes jahr das gleiche was? :rollen:


    Tja wenn man sich eigentlich einen e39 nicht Leisten kann und gerade mal das Spritgeld hat um zum Treffen zu kommen, muss man halt die Zeche Prellen. :wall::wall:


    Bei solchen Vollpfosten gibts nur eins. Essen und Getränke nur gegen Bons.

  • na zum glück waren die vollpfosten, die meinen, sie würden die finanzen anderer leute kennen, ohne selbige zu kennen, garnich da.


    das hotel war organisationstechnisch jetzt sowieso nich das beste, bei uns am tisch kamen glaub ich 3x falsche essen. ich mein, mir wars rille, hauptsache fleisch, da hat mich die falsche sauce nich gejuckt :D


    alles in allem n cooler tag, nächstes jahr werd ich versuchen, das ganze wochenende dafür einrichten zu können :trinken:

  • Zitat

    Original von chemera


    Tja wenn man sich eigentlich einen e39 nicht Leisten kann und gerade mal das Spritgeld hat um zum Treffen zu kommen, muss man halt die Zeche Prellen. :wall::wall:


    Bei solchen Vollpfosten gibts nur eins. Essen und Getränke nur gegen Bons.


    Genau. Weil es wurd natürlich nur absichtlich nicht bezahlt :wall:


    Am Samstag war zum Teil einfach nicht klar, was genau wie bezahlt werden sollte, was incl. war, was die Bedienung verstanden hatte und mit eingerechnet hat. Dadurch fehlten dann nach dem Mittagessen Kleinigkeiten, die aber schnell von den Entsprechenden beglichen wurden. Ohne jammern und böse Absichten.
    Und wenn man, was bei dem Wetter garnicht mal so unwarscheinlich, nen paar Stunden drin gesessen hat, kann auch schonmal ne Coke oder nen Pils vergessen werden am Ende bei der Abrechnung.


    Nicht alles ist mit schlechten Hintergedanken oder aus Böswilligkeit getan. Manchmal sind Menschen auch einfach fehlbar ;)

  • Zitat

    Original von Dark-Tronic
    Ja rené wenn mein Auto nur 140 laufen würde hätte ich auch so n Verbrauch :lol:;)


    Aber bei 230 geht die Verbrauchsnadel nie unter 18 L ;)




    hast du meinen post mal genauer gelesen? mein schnitt war gleich "flott" wie deiner.


    man kann auch mit HIRN zügig vorankommen :D:trinken:

  • Manche werden einfach nicht Erwachsen könne es einfach nicht lassen Rumzustänkern. :rollen:


    Oder passte da gar jemand der Schuh. ;)


    So wie es Geschrieben wurde musste man annehmen das welche abgehauen sind ohne zu Bezahlen.

  • ich persönlich wollte hier auch nicht damit auf absichtlich nicht bezahltes essen hinaus, sondern eher wie letztes Jahr auf eine völlig überforderte Belegschaft des Hotels...


    egal, ich wäre gerne dieses Jahr gekommen, sollte aber nun mal nicht sein, deswegen kann ich mir auch kein Urteil erlauben und werde dies auch lassen...


    @Tobias...na Supi wenn's letztendlich doch passte ;)