Stroversorgung im Kofferaum, Klemmblock Radio-Stromversorgung?

  • Hallo,


    hab mir beim TV-Doktor das TVfree ProA Modul gekauft u. auch schon erfolgreich eingebaut. Möchte nun erstmal meinen schon im vorhergehenden Fahrzeug genutzten DMP3 u. später evtl. den DVD-Wechsler CHT-680 bzw. Yamakawa MC-18 (baugleich) u. o. nen DVB-T Tuner einbauen.


    Mir fehlt jetzt aber der Stromanschluß im Kofferraum, soll heißen, ich suchen den Klemmblock, wo auch das Radio seine Versorgung herkriegt. Bin kein Freund von den (blauen o. roten) "Kabelklauern" o. auch Abzweigern, die man benutzt, um sich an ein vorhandenes Kabel "einzuklinken".


    Wenn ich mir den NewGeneration Stecker anschau (Pinbelegung großer Stecker, oft auch mit A bezeichnet), ist da 12=Masse (Klemme31), 15=Dauerplus (Klemme30) u. 16=Zündung (Klemme R). Aber wo ist der Klemmblock, wo die Klemmen 31, 30 u. R sind? Da würd ich mich gern mit meinen 3 Kabeln des/der Zusatzgeräte(s) (Zündung ACC, Dauerplus u. Masse) direkt unterklemmen. Ist dieser Klemmblock im Kofferaum in der Nähe der Batterie, kommt man da einfach dran u. gibt´s dan noch freie Klemmmöglichkeiten?


    Möchten den DMP3 gern noch heute anschließen, fehlen ja nur noch die 3 Käbelchen...


    Gruß
    Wulf