Ich bin gut!
Da steht aber Dakargelb II auf dem Typenschild vom Touring!
Ja ich habe zwar die korrekte Lacknummer genannt habe die beiden Nummern nur durcheinander gebracht
. Fakt ist 337 ist das "gelbere"
Ich bin gut!
Da steht aber Dakargelb II auf dem Typenschild vom Touring!
Ja ich habe zwar die korrekte Lacknummer genannt habe die beiden Nummern nur durcheinander gebracht
. Fakt ist 337 ist das "gelbere"
Die Farbe finde ich auch mega 🤩
Weil`s so schön ist .......... Kalaharibeige am 540iA .......... ![]()
Quelle: kleinanzeigen
Avus blau
Bildschirmfoto 2026-04-11 um 21.53.07.png
©kleinanzeigen
LeMans blau
Bildschirmfoto 2026-04-11 um 21.57.12.png
©kleinanzeigen
Der Avus Blaue ist wahrscheinlich wieder ein 520i oder?
würd ich trotzdem nehmen ..![]()
an sich kein schlechtest Auto ..aber für den Preis erwarte ich keinen durchgesessenen Sitz bei dem auch noch der Stoff gerissen ist ![]()
an sich kein schlechtest Auto ..aber für den Preis erwarte ich keinen durchgesessenen Sitz bei dem auch noch der Stoff gerissen ist
Und mindestens zwei rostige Türen! ![]()
Graue Stoffsitze sind selten, die tauscht man nicht mal einfach so! Dazu Fensterkurbeln hinten und nur Kaltluft in der Mitte, keine Leseleuchten. Überhaupt sehr wenig Ausstattung - bis auf seine Aubergine und das M-Packet.
Sauber ist er ja schon, der Typ muß ganz schön viel Geld/Zeit in Detailing gesteckt haben! Wundert mich, daß er bei dem Baujahr schon den schwarzen Wagenheber hat! Und der schwarze Teppich im Kofferraum wundert mich auch, den hätte ich gerne!
Und den hatten wir im März schon mal!
Der Avus Blaue ist wahrscheinlich wieder ein 520i oder?
Wieso? ![]()
Ist ein 523iA
für den Preis kann man nu wirklich nicht meckern ..
Schade, kein PDC
Der Aufwand, PDC hinten nachzurüsten hält sich in Grenzen. Am schwierigsten/langwierigsten war es, die Leisten mit Loch aufzutreiben. Aber da könnte man auch bohren!
Wichtig ist, genau die Teile zu kaufen, die original verbaut worden wären!
Das mechanische wäre nicht das Problem. Ich kenne niemanden der das codieren kann
Das Stg muß nicht codiert werden, einfach an den Bus hängen.
Das Stg muß nicht codiert werden, einfach an den Bus hängen.
Und wie ist das mit den vorderen PDC ausm FL nachrüsten beim vfl der schon hi PDC hat?
Eigentlich muss es schon codiert werden.
Eigentlich muss es schon codiert werden.
Haben wir das in Verden codiert? Ich habe lange darüber nachgedacht, konnte mich aber nicht erinnern. Eigentlich muß ja jedes Stg codiert werden …
Alles anzeigenan sich kein schlechtest Auto ..aber für den Preis erwarte ich keinen durchgesessenen Sitz bei dem auch noch der Stoff gerissen ist
Und mindestens zwei rostige Türen!
Graue Stoffsitze sind selten, die tauscht man nicht mal einfach so! Dazu Fensterkurbeln hinten und nur Kaltluft in der Mitte, keine Leseleuchten. Überhaupt sehr wenig Ausstattung - bis auf seine Aubergine und das M-Packet.
Sauber ist er ja schon, der Typ muß ganz schön viel Geld/Zeit in Detailing gesteckt haben! Wundert mich, daß er bei dem Baujahr schon den schwarzen Wagenheber hat! Und der schwarze Teppich im Kofferraum wundert mich auch, den hätte ich gerne!Und den hatten wir im März schon mal!
BeitragRE: Sonderlackierungen , seltene Aussenfarben
Aubergine
e39-forum.de/wcf_wbb4/index.php?attachment/57219/
e39-forum.de/wcf_wbb4/index.php?attachment/57220/
©kleinanzeigen
Estorilblau metallic
e39-forum.de/wcf_wbb4/index.php?attachment/57221/
e39-forum.de/wcf_wbb4/index.php?attachment/57222/
©kleinanzeigen
michaelXXLF28. März 2026 um 20:54 Der Avus Blaue ist wahrscheinlich wieder ein 520i oder?
Wieso?
Ist ein 523iA
Ah ok normal sind die schönen farben immer die 520i mit wenig extras
Ah ok normal sind die schönen farben immer die 520i mit wenig extras
Kann ich aber auch unterschreiben. Keine Mark für Tempomat oder E-Fensterheber hinten. Aber den Karren in Fidschigrün, Signalrot oder Scarabäusgrün
Und davon "gab" es mal ne Menge.![]()
Ägäischblau
wollte doch mal schauen wie die Farbe aussieht die in meiner Ausstattungsliste von meinen sienaroten schon zweimal aufgeführt ist statt der tatsächlichen Farbe .. ist doch schon ein Unterschied ![]()
Quelle FB