Sonderlackierungen , seltene Aussenfarben

• "Die Farbe mit der Innenausstattung ist Individual" 😆

Beige Lederausstattung, könnte eine kleine Pflege gebrauchen.
    Der Rost hält sich im Rahmen, er blüht an mehreren Stellen auf wie Heckklappe, Seitenwände links rechts. Schweller sind auch leicht am Rosten.
    Motorraum Teile wurden mit Carbonfaser Teile versehen.
    Der Wagen steht zurzeit auf kurzzeit Kennzeichen
    Er wurde komplett auf Facelift umgebaut mit Xenon und der Reinigungsanlage. Alles funktioniert.
    ABS Lampe leuchtet, und vorne müssen Querlenker getauscht werden.
    Wir würden uns freuen wenn das Auto in guten Händen kommt, erwartet bitte keinen Neuwagen. An dem E39 sind Kleinigkeiten zu machen.

350.000 km und dafür dann 7.000,-. Is klar.

Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

• nee ...den /die Farbe hatten wir noch nicht..

alle Bilder sind ..wenn nicht anders gekennzeichnet meine eigenen :lehrer:

• 350.000 km und dafür dann 7.000,-. Is klar.

Was haben manche Leute für Preisvorstellungen ?
    Von der Lederausstattung reicht schon das Bild , wo man fast nix sehen kann . ^^

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

• Die gute Dame meint, ein besonderes Auto mit seltener Farbkombi bezahlt zu bekommen. Nach dem Motto: "Damals war das sehr teuer...". Rost wäre kein großes Ding zu entfernen. Ist ja auch nicht viel. Die Fotos sprechen eine andere Sprache. Auf die Frage nach de Zustand der Sitze, wurde nicht eingehangen. Und unzählige Teile (orig.BMW sowie Namenhafte Hersteller) wurden getauscht.

Naja, sehr schwierig. Interessant war es allemal...

und ich habe für mich gelernt... mein Auto ist unbezahlbar...:lol:

Rettet die Bäume, esst mehr Biber...

Quelle: Bilder sind von mir, außer ich benenne explizit die Quelle.

• Nee is klar 6/99 mit Euro 4 und FL Scheinwerfer und Rückleuchten.

Und einige andere Sachen . Sowas wird doch sonst mit dem Begriff Bastelbude hier bezeichnet.

:kaffee:

530iA Touring 05/03

Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen.

• na soo schlimm sieht der doch nun auch nicht wieder aus daß der in den Kackfassthread soll

• Gude

Naja, daß is schon ein relativ seltener "Individual". Aber mit den Umbauten auf Facelift einfach trotzdem ein Kackfaß. Hier zählt eben einfach Originalität.

Dazu kommt noch ein "kleiner" Motor.

Ich empfinde den Preis als sehr ambitioniert. Die Hälfte wäre für einen "Kellner" angemessen. 8)

Alle von mir eingestellten Fotos sind meine eigenen. "Fremde" Fotos werden explizit mit Quelle versehen

"Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin." ;)

"Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius." :lehrer:

• Ich habe mal den Originaltext eingefügt.

Es wurde zu 70% Original Bmw Teile verbaut. Ansonsten nur markenswerte die ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen werde. Gerne vorbei kommen genügend Zeit mitbringen und den Ordner ordentlich durch schauen 🤗

Aber bei 5.000€ kommen wir da definitiv nicht zusammen, andere wissen was „schöne farbkombi“ damals gekostet hat. Ich denke das er noch eine gewisse an Zahl verdient hat zu bekommen. Ich mein wenn er ja so schlecht ist wie sie es versuchen anzudeuten dann schauen sie doch einfach mal weiter ich mein es gibt genügend andere für 1.000€ und aber auch für 15.000€ 🙋🏼‍♀️

Um das ABS können wir uns kümmern, genau wie um den Rost das ist kein Thema. Aber das steigt der selbstverständlich vom Wert her. Oder er bleibt einfach weiterhin trocken in unserer Halle neben den ganzen anderen stehen.

Rettet die Bäume, esst mehr Biber...

Quelle: Bilder sind von mir, außer ich benenne explizit die Quelle.

• na dann ..wartet sie eben noch ne Weile

• Ich habe mal den Originaltext eingefügt.

Es wurde zu 70% Original Bmw Teile verbaut. Ansonsten nur markenswerte die ich jetzt nicht alle einzeln aufzählen werde. Gerne vorbei kommen genügend Zeit mitbringen und den Ordner ordentlich durch schauen 🤗

Aber bei 5.000€ kommen wir da definitiv nicht zusammen, andere wissen was „schöne farbkombi“ damals gekostet hat. Ich denke das er noch eine gewisse an Zahl verdient hat zu bekommen. Ich mein wenn er ja so schlecht ist wie sie es versuchen anzudeuten dann schauen sie doch einfach mal weiter ich mein es gibt genügend andere für 1.000€ und aber auch für 15.000€ 🙋🏼‍♀️

Um das ABS können wir uns kümmern, genau wie um den Rost das ist kein Thema. Aber das steigt der selbstverständlich vom Wert her. Oder er bleibt einfach weiterhin trocken in unserer Halle neben den ganzen anderen stehen.

Dann einfach mal "stehen lassen". Wird in dem Zustand sicherlich "besser/teurer" werden.

Kannste nix machen. :lol:

Alle von mir eingestellten Fotos sind meine eigenen. "Fremde" Fotos werden explizit mit Quelle versehen

"Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin." ;)

"Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius." :lehrer:

• Dazu kommen dann noch die 11 Vorhalter und u.a. die mehrfach links und rechts korrosionsgeschwächten Schweller und weitere erhebliche Mängel die 2023 zum nicht bestehen der HU geführt haben. Hat zwar dann später HU bestanden aber aktuell keine gültige HU vorhanden, 3/25 abgelaufen! Schweller sind auch leicht am rosten! Warum wohl, weil sie ja schreibt, ihr Freund ist Schweißer, aber wir finden aktuell nicht die Zeit dazu :lol: die sind jetzt mit Sicherheit durch, weil 2023 provisorisch was rübergeklatscht wurde für die HU. Daher, aus meiner Sicht, lohnt nur noch als Schlachter oder man kann alles selbst machen, wenn der Preis 1000€ wäre.

• Dazu kommen dann noch die 11 Vorhalter und u.a. die mehrfach links und rechts korrosionsgeschwächten Schweller und weitere erhebliche Mängel die 2023 zum nicht bestehen der HU geführt haben. Hat zwar dann später HU bestanden aber aktuell keine gültige HU vorhanden, 3/25 abgelaufen! Schweller sind auch leicht am rosten! Warum wohl, weil sie ja schreibt, ihr Freund ist Schweißer, aber wir finden aktuell nicht die Zeit dazu :lol: die sind jetzt mit Sicherheit durch, weil 2023 provisorisch was rübergeklatscht wurde für die HU. Daher, aus meiner Sicht, lohnt nur noch als Schlachter oder man kann alles selbst machen, wenn der Preis 1000€ wäre.

absoluter Bummsklumpen

Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

Hat der Heiko da mal kurz die Nummer von vorne links im Motorraum in den Suchlauf eingegeben ? ^^

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.

Einmal editiert, zuletzt von lui1162 (9. Februar 2026 um 18:56)