laß doch deinen neuen umlackieren
,das wär billiger
Wär langsam mit dem gedanken am spielen den Octavia zu verkaufen und mit dem geld den perfekten e39 zu bauen. Wär bestimmt ein cooles projekt mal
,das wär billiger
Wär langsam mit dem gedanken am spielen den Octavia zu verkaufen und mit dem geld den perfekten e39 zu bauen. Wär bestimmt ein cooles projekt mal
Den von Albert aus den Niederlanden?
Ich hab leider keine Ahnung, aber der wurde auch hier im Forum gepostet.
Technoviolett
Traumhaft .........
. Ist aber keine OEM E39 Farbe, oder ![]()
![]()
Am E34 schon mehrmals damals auf diversen Treffen gesehen ...............
.
........ Daytonaviolett ist aber auch außerordentlich geil ...........
.
Quelle: classix.se
Psshhhh, das weiß doch hier noch niemand ![]()
Ist aber keine OEM E39 Farbe, oder
![]()
Laut meiner Recherche eine (OEM) Individual Lackierung.
Nicht nur das
das ist falsch aufgeklebt
Wer mach da denn auch schon so ein Angeber-Logo drauf
Ich würde nie auf die Idee kommen größer als das zu gehen was drinsteckt. Drunter geht immer. 518d oder so würde ich mir auch aufkleben. Qualmt bei Vollgas ja auch gut genug
![]()
518 d würde ich nie und nimmer auf den E39 kleben,
e34 oder F10 sehr wohl
Weniger ist mehr, also garnix Aufkleben.
Was dran ist bleibt dran
selbst BMW entfernt Schriftzüge nur ungern bei "Gebrauchten§"
Der Schriftzug war mit einer der ersten Sachen die geändert wurden.
Ab mit dem Kram
.........
.
Ich hab noch nie so eine geile Farbe aufm e39 gesehen. Soll wohl eine Individuale Farbe sein
Quelle: kleinanzeigen
Der geht auf'm Gebrauchtwagenmarkt bestimmt weg wie geschnitten' Brot. ![]()
Soll heißen: Der steht bei KAZ schon lange oder immer wieder drin.
Der is schon seit mehreren Monaten (ich glaube inzwischen sogar schon über ein Jahr) im Netz. Ich meine es war auch mal ein Preis angegeben, inzwischen steht da nur noch "VB", preislich war der sehr optimistisch angesiedelt.
Am Ende des Tage ists halt nur ein 23er touring, die Farbe muss man mögen. Aber als 30er oder 40er würde der besser weggehen und das nächste ist seit 2013 abgemeldet heißt der braucht eine Vollabnahme beim tüv
Den kenne ich noch aus der Zeit, als ich nach E39 gesucht hatte. Das ist über 3 Jahre her.
Ich finde den weiterhin ![]()
Ja, das ist ne Originalfarbe und ja, der steht seit Jahren bei Kleinanzeigen! Den wird er mit seiner Preisvorstellung auch nicht losbekommen. Ich würde den auch nicht kaufen - trotz der Farbe!
letzte Info vom Vk .. er will 8500,- dafür haben
Habs glaub ich schon öfter gesagt, jedes mal wenn der hier eingestellt wurde, der war schon zum Verkauf da als ich nach E39 gesucht habe. Hab mir von ihm einen 530d angeschaut der Kernschrott war. Das müsste so August 2021 gewesen sein..
Der is schon seit mehreren Monaten (ich glaube inzwischen sogar schon über ein Jahr) im Netz. Ich meine es war auch mal ein Preis angegeben, inzwischen steht da nur noch "VB", preislich war der sehr optimistisch angesiedelt.
Du hast 6 Jahre falsch geschrieben. Ist zum Glück ja ein sehr markantes Auto. Die Bilder sind auch größtenteils noch immer die selbe. Hab den schon gesehen da hatte ich meinen noch nicht ![]()
Bostongrün metallic
Bildschirmfoto 2026-02-05 um 18.20.38.png
©kleinanzeigen