Stammtisch Berlin

  • Zitat

    Original von Juenger
    Hallo Ulli,


    Im Dicken Engel passt auch, ausser es gibt Vorschläge wo zum Lokal ein großer Parkplatz gehört. ;)


    Gruss
    Ronny


    Wie wäre es im "Park Cafe" am Fehrbeliner Platz / Wilmersdorf ?


    Schönes Cafe / Restaurant und vor der Tür ein Parkplatz wo min. 60 Fahrzeuge parken können. Ist meistens leer der Parkplatz. Dort ist am Wochenende immer Markt. Also Platz wäre da genug. Ist auch noch City. Der Bahnhof Zoo ist so ca. 4 km weg.


    Gruss Manu

  • Hm - bißchen spät, so kurz vor dem nächsten Treffen, fürchte ich ...


    Ich würd' sagen, diesmal bleiben wir für das Novembertreffen noch definitiv beim dicken Engel.


    Ist ja für schöne Gruppenfotos eh schon viel zu früh dunkel ;).


    Oder? Was meinen die anderen?


    Gruß


    Ulli

  • oder wie Juenger denn vorschlag macht am Potsdamer Platz im Parkhaus ist gut beleuchtetam Sony Center und danach schön Essen gehen ????
    oder Fehrbeliner Platz auch eine möklichkeit die Idee ist auch gut .....
    Birkenstr. bekommen wir kein Parkplatz sind da ganz schön verteilt mit unseren Autos
    würd mal sagen ein von denn Park plätzen :D und danach Essen gehen :trinken:

  • Och, Kinners :) - doch bitte nicht so kurz vor dem Treffen ...


    Wie schon zuletzt angesagt:


    Ich plädiere dafür, dass wir uns Montag 19:30 Uhr nochmals im dicken Engel in Moabit, Birkenstr. treffen.


    Wenn das wer auf einen anderen Platz umdupsen will, dann organisiere er das bitte, das ist mir jetzt zu viel Mühe.


    Nächstes Treffen im Januar oder Februar gern woanders, wenn rechtzeitig (!) Vorschläge eingehen und wir das abstimmen können.


    OK?


    Wer würde denn überhaupt Montag kommen - irgendwie ist die Resonanz auch arg dünn ...
    Wollen wir's vielleicht ganz ausfallen lassen, sonst?


    Bis vielleicht Montag und Gruß


    Ulli

  • Also: Morgen (Montag, 28.11.), 19 Uhr


    Rest. "Dicker Engel"
    Birkenstr. 44, 10551 Berlin (Moabit / Tiergarten, Nähe Turmstr. / Alt-Moabit, von der Stromstr. aus von Charlottenburg aus links, von Wedding aus rechts rein in die Birkenstr., am U-Bhf. Birkenstr. - ab da schon nach P schauen)


    Ganz nach hinten durch, letzter Tisch vor dem Billard.


    Da könn' wir dann ja auch bekaspern, wo wir uns das nächste Mal treffen :)


    Bis morgen und Gruß


    Ulli

  • Hallo zusammen,


    so wie es aussieht kann ich heute nicht kommen, muss noch was für die Arbeit vorbereiten. :(
    Schade, schade ...


    LG
    Ronny

  • Ich war - bin - leider auch verhindert, übel erkältet, bäh ... Glaubt mir, Ihr seid sicher alle froh, dass ich nicht da bin *hust, schnief, prust, nies*


    Liebem nGruff *röchel*


    Ulli

  • Abba nua, whän Osderhase unn' Weihnachtsmann *Moment Pause, muß mal ausschnupfen - trööööt* auch komm'.


    Liebm Gruß


    Ulli


    (dem's schon wieder etwas besser geht *hust*)


    Die beiden sollten ja immerhin BMW-Fahrer sein, sonst würden die ihre Jobs nicht so zuverlässig schaffen ;)

  • Hallo Berliner,


    werde ich das Thema mal aus der Versenkung holen.
    Wer hat denn Zeit und Lust auf ein Treffen? Sind ja jetzt noch einige Berliner mehr hier ... ;)


    Viele Grüße
    Ronny

  • also ich könnte das zeitlich schon irgendwie "eintüten" muß halt noch bis zum 15.2. warten bis ich meinen "neuen" abholen kann....

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Schön zu hören, dann lasst uns doch nach einem Termin ab dem 20.02. suchen!
    Vorschläge?
    Und dann das Thema "WO", wer da Ideen hat....

  • sollte doch recht zentral stattfinden... oder soll ich da was in spandau "klarmachen"?

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Mmmhhh, ich glaube Facepelle kommt auch aus der Ecke ... wenn es da was gibt wo manN gut essen kann und ein Parkplatz vor der Tür ist. Warum nicht!!

  • Also ich bin dabei !! :D


    Aber Spandau muß nicht unbedingt sein.. Meinetwegen überhaupt nicht in der City, sondern vielleicht etwas außerhalb?!


    Sagt aber rechtzeitig Bescheid! Ich bin nämlich Schichtarbeiter und bräuchte notfalls etwas Vorlauf, um meine Dienste zu ändern...

  • Würde auch mitmachen. Mit dem Schichtarbeiten ihabe ich auch das Problem. :crazy:
    Bin auch für etwas außerhalb. Bis ende Februar müsste ich schon Planen können.Trifft man sich am WE oder unterhalb der Woche?
    Hatte nicht einer die Idee mit Karlshorst?