Stammtisch Berlin

  • Das ist markenübergreifend von Autoverrückten für Autoverrückte.


    ‚Ihr‘ ist jetzt gewagt...hier sagen oft ne Menge Leute zu, aber kommen tut dann keiner...


    Wenn das Wetter mitspielt (findet ja unter freiem Himmel statt), bin ich auch nächsten Samstag da. Weil da nämlich auch ein Ex-Kollege mit seinem Wagen ist, den er mir schon seit Jahren mal zeigen wollte. R34 oder WRX Sti 8o
    Ansonsten sind ein paar Forumsmitglieder und einige aus der FB -Gruppe dabei.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Pack dir ´nen Stuhl ein, die sind Mangelware ;)

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Der Parkplatz zwischen OBI und POCO, stadteinwärts (wenn du Berlin meinst :D ).

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Das ist ja nur ~ 1.5 Km von meiner Arbeit entfernt 8o . Wenn ich Samstag mal wieder Nachtschicht habe, gib mir Zeichen ^^

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Bedenket, daß der morgige Tag schon der Samstag sein wird!

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Hi Berliner :party:


    Hat jemanden von euch einen Gegenhalter für den Viskolüfter? Ich bekomme den Lüfter einfach nicht ab,trotz WD40 Flutung, 32er Schlüssel und großem Fäustel. Genug Schlagkraft auf das Linksgewinde ist vorhanden.


    Ich habe wenig Lust alles wieder zusammen zubauen und bis aufs nächste Wochenende zu warten, wenn der bestellte Gegenhalter an kommt.


    Euch ein schönes Wochenende :)

  • Habe mit nem riesen Schraubendreher gegengehalten... Montiereisen, wenn du dich geschickt anstellt geht auch.

  • Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Sonntag Nachmittag, genau zur Kuchenzeit...das ist schon ne harte Entscheidung!
    Aber ja, kann man ja mal machen. Starthilfekabel und Abschleppstange hab ich bei.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Sonntag Nachmittag, genau zur Kuchenzeit...das ist schon ne harte Entscheidung!

    Da sagste was! Ich muss am Samstag zum TÜV, da würde ich dann am Sonntag durchaus mal vorbeischauen für ein Stück Käsekuchen. Ich bin bisher immer nur am BER gewesen, um vor diesem dubiosen Motel mal die Fahrleistungen meines E39 zu messen oder weil ich mich auf dem Weg nach Schönefeld verfranzt habe und bei der nächsten Abfahrt plötzlich in diesem Technopark landete...