Stammtisch Berlin

  • Bring sie mit und lass dich suchen :D

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wozu auch, ist ja kein Defizit, sondern eine Bereicherung durch Verzicht.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Dieses Wochenende ist ein Treffen vom BMW CLUB WEISS BLAU
    auf dem Flugplatz Eggersdorf.
    Kann man sich durchaus mal angucken...
    Hier

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Ich bin auf m Sprung, Mario :D . Wird aber kein langer Besuch, es sei denn - ich kann meine Nachtschicht morgen ( ab 18 Uhr ) noch tauschen. Das werde ich heute abend noch versuchen.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich würde gerne kommen, aber ich muss das Wochenende durcharbeiten :wall: . Wann ist denn das nächste Treffen in Berlin/ Brandenburg. Müsste doch irgendwie im August oder September sein :rolleyes:

  • Nee nee, ist das letzte Treffen. Ab 1.Juni sind Zusammenrottungen von Verbrennungsmaschinen streng verboten. Deshalb musste das auch schon am 31.5 beginnen, wird noch zu Ende gebracht und dann war es das.
    :D

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Aber sicher doch 8o . So - in 10 Minuten ist Feierabend :mussweg::zzz: .


    6.0 LaFamilia BMW-Treffen
    Veranstaltungen
    02.08.2019 - 03.08.2019
    Ganztägig
    Veranstaltungsort:
    Velten/Berlin


    Edit: Ich hab es nicht zum Treffen in Eggersdorf geschafft, sorry an alle die mich gerne dort haben wollten :rolleyes: .
    Next Time you see her :trinken: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    Einmal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Adlergestell 303, jetzt.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Wie jetzt, sofort ............ unverzüglich :D . Wer ist denn schon alles dort?

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich leider nicht :(
    Das ist sogar für mich zu spontan um einfach mal so von DD nach B zu rammeln...

  • Mensch Nils, das ist ne knappe Stunde Fahrt...


    Winne, ist ein Gemischtwagentreffen. Sind gaaanz viele da und mindestens Andreas hat geschrieben, daß er erscheint. Ma gucken, ob ich sonst noch wen erkenne.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Samstags, 20.30Uhr
    Ist das langfristig genug? ;)

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt