Stammtisch Berlin

  • Ich meine die Autos :D

    Ich auch .................... :lol: . Hast mich heute früh ganz schön geblitzt, da ich etwas schneller als 60 Km/h war, enteilte ich Dir auch schnell - ohne Gegenblitz :D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Immerhin schaffen wir uns zu grüßen, nur leider zu mehr hats noch nicht gereicht.
    Müssen wir mal ändern, wenn Du magst ;)

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Nehmt euch ein Zimmer...!

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Müssen wir mal ändern, wenn Du magst ;)

    Klar, australia - kommst mal rum. Habe noch n Stellplatz vor meiner DG :D . Habe nur immer so wenig Zeit. Bin ja mehr in Berlin zum jobben, als draußen daheim :lol: .


    Nehmt euch ein Zimmer...!

    Mario, ich bin entsetzt =O ...................................................................................................... :D:D:D:lol::lol:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Ich lese unheimlichen Neid, kann ihn aber verstehen :lol::lol::lol::lol::lol:

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wenn wir mal Besuch haben, wollen die immer gar nicht gehen :D . Weiß gar nicht, an mir kann es nicht liegen :kratz: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Moin Leute,


    hat wer Lust, am kommenden Mittwoch (10.04.) in Berlin + Umgebung mit seinem E39 530i, 540i oder M5 so ein Video zu machen, was ich neulich mit einem E60 gemacht habe?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Michael

  • Wozu ?

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Die 530er und 540er Fraktion darf daran teilnehmen, aber nicht die 535er? Was ist denn da los?
    Wenn sich für das Verheizen wirklich jemand finden sollte, dann melde dich. Ich würde mir die Materialschlacht gerne mal ansehen :auslach::ugly:

  • Naja, ich würde meinem das nicht antun wollen. Und überhaupt, wie soll ich denn mit 255 er Reifen und 170 PS "Hubraumpfützen-Power" nen ordentlichen Drift herbekommen .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Mein kleiner 520er macht bei solchen Aktionen bestimmt nicht mit, würde ich auch nicht mit einem V8 teilnehmen, ist mir einfach zu schade :ugly: .
    Zu sehen ist halt was anderes :P

  • Im Kreis fahrend sich die Reifen und das Fahrwerk zu maltretieren ist schon ein erhebener Moment.
    Anzünden und auf den Knall warten auch :D


    Mega hohl.

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wo und wann hast Du gedacht ?

    MfG
    australia


    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt


    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Soll mal jeder der interesse hat sagen wann er kann.
    Ostersonntag oder Montag - Samstag ist auch ok für mich - Freitag ginge auch....

    Ihre letzten Worte.... Es ist doch nur ein Auto.... :devil: