Stammtisch Rosenheim

  • Der Hacken ist nämlich volgender.Kinder haben noch Ferien also gehe sie auch die andere Oma und Opa besuchen.


    Der Schwiegervater ist auch über 70-ig.
    Meine Großmutter ist gestorben und zwar so das ich ca. 2 std zu spät wahr. Wollte sie im Altersheim besuchen. Aber erst in 2 std. Und es wahren 2 std. zu spät da der anruf kahm.....


    Aslo nutz jede gelegenheit um seine verwanten zu besuchen.


    LG
    Scarrface


  • Hi,


    das tut mir leid, aber auf jedenfall eine gute sache :)


    Wir werden uns schon wieder sehen.


    und funktioniert noch alles wie es soll ?


    gruß Ben

  • Wen meinst na mit dem funktionieren?


    Wenn du mich meinst dann kann ich nur JA sagen! War heute wieder unterwegs und hab die Sitze genießen können.
    Danke nochmal!

  • schön zu hören, deine Sitzheizung werden wir uns nochmal ansehen ;)


    und Christian wie läuft dein Tempomat ? alles zufrieden ?


    gruß Ben

  • :D dann mein ich Kristijan :D


    wusste nicht das man den Namen in so vielen Varianten schreiben kann.


    Ich hoffe das du es Zeitlich schaffst :)
    @ Christian


    gruß Ben

  • Also dann schon mal eine vorläufige Liste:


    alllllsssoooo ich bin dabei :D


    - DaDengler
    - Miesbacher vll + 1
    - Robert
    - 3 Freunde
    - Havana
    - und warscheinlich da Markus
    - und hoffentlich noch da P08


    und eben noch ein paar andere Leute die letztens auch schon da waren :)



    gruß Ben

  • Ja Ben thx. Es läuft alles wie es soll. Jedoch wird es wohl ne neue Leiste für den Tempo. Schalter geben. Der Drehmel ist mir etwas abgerutscht. Gut ist jetzt nicht so schlimm, denn noch. Aber bis dahin ist nch etwas Zeit. Genieße vorerst noch meinen Urlaub. Noch ca. 1 3/4 Wochen. Dann muß ich auch wieder ran.


    LG
    Scarrface