Stammtisch Rosenheim

  • Viele blaue Flecken ned... Kommt drauf an wie leicht du dich erwischen lässt ;)


    Wenns Anklang findet könnten wir ja mal den Stammi mit Paintball in RO verknüpfen.

  • Hi,


    bin zwar komplett neu hier, aber für einen Stammtisch in der Gegend wäre ich auch zu haben.


    Viele Grüße
    Mathias

  • VirusR6 erst nachfragen und dann nicht drum kümmern? Hier haben sich schon einige gemeldet und von dir kommt... NICHTS :D


    Spaß bei Seite... Falls es mal klappen sollte und ich Zeit hab wäre ich auch gern dabei ;)

  • So, nachdem der liebe Ben hier zu nem Stammi aufgerufen hat, sich aber nimmer darum kümmert hole ich das ganze mal aus der Versenkung...


    Ich habe gerade einige User aus der UserMap angeschrieben und hoffe auf positive Resonanz.
    Wer sonst noch Lust hat mal nach Rosenheim oder Miesbach zu kommen darf sich natürlich auch gern melden! :trinken:

  • Ich lebe noch :D
    und würde mich sehr Freuen wenn da was zusammen gehen würde, habe auch schon mehrere angeschrieben aber kam so nix zurück.


    Hoffentlich schaffen wir das demnächst :)

  • Ich hab mich mit ein paar Leuten unterhalten die meinten sie hätten gerne einen Parkplatz vor dem Lokal, da wär mir noch da Niko in Au eingefallen :) da sollen angeblich örters Stammtische sein.


    gruß Ben

  • So also wer Interesse hätte, am Samstag machen wir den 1. Rosenheimer Stammtisch


    findet in Au bei Bad Feilenbach statt.
    Bei der "Pizzaria bei Niko" statt.


    Wer Interesse hat melden.
    Aber bitte feste zusagen machen.
    Geht um 19 Uhr los.




    gruß Ben


  • Hi, ist es für Samstag nicht ein bisschen zu knapp?


    Lg

  • Zitat

    Original von 525i-M


    Hi, ist es für Samstag nicht ein bisschen zu knapp?


    Lg


    Ne, Sind ja noch andere Leute da als nur User von hier...
    Willst auch kommen?

  • Also wenn's mir ausgeht, komme ich auf jeden Fall. Weiß ich aber leider erst morgen Nachmittag ob ich kann.


    Zitat

    Original von Miesbacher
    Ne, Sind ja noch andere Leute da als nur User von hier...


    Ich hoffe mal vernünftige Leute? :rollen:


    greetz


  • Ja das hoffe ich auch, dass die vernünftig sind (sind von Ben aufgetrieben), aber ich denk mal er wird keine "Deppen" ranholen...


    Würd mich auch freuen wenn du kommst.
    Wäre nett wenn du vorher noch kurz schreibst ob de kommst :)