Weiße vs. Schwarze Blinker

  • Was meint ihr würde bei oxfordgrün besser passen?
    Es geht um die Blinker vorne. Ich wollte alles auf schwarze Blinker umrüsten, jedoch vorne mussten es graue Blinker sein, damit man noch den Kontur zum Blinker sieht. Jetzt stellt sich raus, dass es graue wahrscheinlich gar nicht gibt, nur die schwarzen, werden jedoch nach subjektiven Eindrücken auch grau genannt. Nun finde ich gar nicht schön, dass der Blinker vorne mit dem Scheinwerfer verschwimmt und es ist dann auch i-wie zu dunkel. So spiele ich mit dem Gedanken vorne weiße Blinker einzubauen und sonst seiten und hinten schwarze drin zu lassen. Und es kommen demnächt wahrscheinlich Chromnieren rein.
    Was meint ihr denn?

  • Also schwarz sieht sportlicher aus. Weiß ist eher so ein Upgrade auf neuere Baujahre (VL). Ich persönlich würde schwarz nehmen. Das untreicht die sportliche Linie. Werde ich auch bei meinem so nachrüsten.
    Und zumal du ja sonst auch alle anderen Leuchten dunkel nachrüsten willst.
    Hinten finde ich die Depo´s in rot/schwarz sehr schick. Leider haben die keinen eingebauten Reflektor, und man muß (sollte) an der Stoßstange dann extra welche dran kleben.

  • Habe auch Oxfordgrün und weiße Blinker - finde das sieht OK aus !!!


    Kannst dir ja mal selber ein Bild davon machen und auf meiner UP nachschauen :trinken:

  • hab orientblau mit schwarzen blinkern, mir gefällts!
    mir gafallen schwarze blinker eigentlich immer mehr wie weiße

  • bei nem grünen wagen würde ich eher zu weiß tendieren!


    schwarze blinker kommen besser bei dunklen tönen wie blau, schwarz und so.


    weiße blinker wirken bei nem grünen wagen rundum edler als schwarze

  • wenn der grüne noch die chrom-line hat, dann weiß! aber dann bitte auch die seitenblinker und rückleuchten mit weißen blinkern :top:

  • Marc
    Deiner ist so wie so optisch eine Ikone, du hast ja Facelift Lichter, kann ich also leider mit meinem nicht direkt vergleichen. :trinken:



    Hmm.. sonst gehen die Meinungen auseinander. Orange würde ich auch schön finden, aber nur als Facelift Lichter.


    Und was meint ihr wenn ich rundum die schwarzen, also nicht wirklich die schwarzen, die sind ja eher so "smoke" farbend, drin lasse und vorne die weißen (hmm sind ja auch nicht richtig schneeweiß, gehen doch auch einbißchen Richtung grau) dran mache mit chrombeschichteten Birnen, damit die noch einen graueren Ton bekommen und besser zu dem Rest passen? :kratz::kratz:
    Und wenn einer ein oxfordgrünen hat mit weißen Blinker VFL, melde dich bitte))

  • oder schwarze blinker vorn, an der seite und hinten die rot schwarzen, oder ganz schwarzen rückleuchten.....sorry ich steh auf schwarze beleuchtung :D

  • Grün mit schwarz sieht doch verdammt gut aus. Schaue dir einfach die Userpages durch und lasse dich auf schwarze Blinker umstimmen. ;)

  • Ich würde wie viele auch eher zu den weißen tendieren, wirkt einfach eleganter, mit einer sportlichen Note..


    Ich mag diese schwarzen Nachrüstblinker garnicht, weil es auf mich wie billiges ATU Tuning wirkt..


    Aber letzlich ist es Geschmacksache und wie man so schön sagt "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" .. ;)

  • Habe endlich zwei passende Bilder zum Verglech gefunden, bitte um eure Meinungen. Beide Bilder stammen von e39-forumsuser, ich hoffe die werden mir nicht böse sein, das ich deren schöne Autos für das Beispiel nehme.


    Schwarz


    Weiß

  • Flowrider85
    Kannst noch bitte den mit den weißen so posten, dass man ein direkten Vergleich hat? ich habs i-wie noch nicht begriffen wie das funktioniert