• Ich find die Seite auch sehr interessant...Die Evo S Leistungssteigerung für meinen auf 200 PS beinhaltet ne Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf 230km/h...nur frag ich mich wie die das erreichen wollen wenn der jetzt bei 220 schon im Begrenzer ist

  • die Leistungssteigerung habe ich mir auch angesehen bin dann aber doch zu SKN gegangen bin damit auch zufrieden :D


    Zitat

    Ich find die Seite auch sehr interessant...Die Evo S Leistungssteigerung für meinen auf 200 PS beinhaltet ne Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit auf 230km/h...nur frag ich mich wie die das erreichen wollen wenn der jetzt bei 220 schon im Begrenzer ist


    der Begrenzer wird aufgehoben und du hast mehr NW bei mir ist das genauso hat 14km/h ausgemacht in der Endgeschwindigkeit....ohne das ich im Roten Bereich fahren muss :D

  • Gibts da auch irgendwo ne Preisliste ?
    Hört sich ja alles gut an (zB Leistungssteigerung EVO S für den 530i auf 300PS) aber ohne Preise ist das ganze uninteressant.


    Gruß

  • Ja also die Preise würde ich auch gern wissen.


    weil ist ja besser wie nen Chip-tuning.


    aber ich schätze 1500 € - 2500 € wird das sicher koßten mit einbau.



    MFG

  • Es gibt was Preise angeht sowas wie ne Faustregel!
    Die besagt das 1ps mehr ca 250€ im Schnitt kostet!


    Schnitzer bietet zb eine Steigerung des 540 um 24ps an, die kostet dann gleich mal satte 6500€ :apaul:
    Mit voller Garantie und allem drum und dran!*wow*
    Ganz schön happig!!!!!


    Wie gesagt, ist nur ne Faustregel!
    Die lassen sich das meist extrem teuer bezahlen!
    Kann natürlich auch günstiger sein?!
    Wobei "günstiger" eigentlich das falsche Wort ist :lol:

  • Zitat

    Original von straight86
    Hallo,


    ich bin über einige Links gestolpert die der Dr. Cell reingestellt hatte und bin mir nicht sicher ob die Motortuning Angebote unter:


    http://www.g-power.de/gpower.p…g=20&og=50&hg=100#anker11 so gut sind bitte um rad?! :P


    Sicherlich macht ein G-Power, ein Hamann oder ein Schnitzer eine vernünftige Arbeit die auch von hoher Qualität zeugt. Das hat aber dann auch seinen Preis.
    Schau auch mal bei Regelin (nein, ich bekomme keine Provision) vorbei. Super Leistung, tolle Arbeit und kostengünstig.


    Gruß

  • Na ja ich bin das mal durchgegangen...


    also die seite regelin macht echt einen guten eindruck aber die mögliche Tuning 5 Garantie ist bei mir auch nicht mehr möglich da meiner shcon älter als 5 jahre ist und bereits 120000 aufem Tacho hat :( .


    Ich werde wohl kein tuner mehr finden der mir auf ein so "hohes Alte" noch Garantie gibt !


    Aber trotzdem danke.


    da muss die Power wohl reichen... 390Nm statt 513Nm :(

  • hat hier schon jmd erfahrungen mit regelin?


    das chiptuning klingt gut für den preis, kompressor für ca 5000 euro is eigtl auch net soo übertrieben, aber da braucht mer doch dann auch ne andre auspuffanlage normal!?

  • Zitat

    Original von Thunderdome
    Gibts da auch irgendwo ne Preisliste ?
    Hört sich ja alles gut an (zB Leistungssteigerung EVO S für den 530i auf 300PS) aber ohne Preise ist das ganze uninteressant.


    Gruß


    Hallo war gerade bei G-power wegen einem Sportendtopf, der Turbokit für den 530i kostet knappe 7500 Euro. So jetzt kannste erst mal Luft holen.


    MFG
    Borstie

  • straight86 : Der Turbo hilft uns im Kampf gegen einen 525i nur leider auch nicht wirklich :heul::heul::heul: Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir bei Regelin den Chip für Tuningstufe 1 einbauen zu lassen, kann mich aber doch noch nicht so richtig dazu durchringen (wegen dem erhöhten Verschleiß vor allem an Motor und Automatikgetriebe) gruß Dennis :trinken:

  • aber wieso kommt man dann auf ihrer homepage auf ca 5000euro, wenn man alles zusammenrechnet, das wäre ja noch realistisch...