Nebelscheinwerferabdeckung M-Paket

  • Hi,


    ist bei euch die Nebelscheinwerferabdeckung beim M-Paket auf der linken Seite auch offen? Könnt ihr da mal nachschauen?
    Danke!!

  • Wieso eigentlich????? habe nichts gefunden was dahinter Kühlung braucht,die Bremsen werden vom Mittelgitter aus gekühlt

  • Hab ich gestern auch entdeckt und war stock sauer.
    Wollte schon fast den Verkäufer anrufen, nun bin ich ja beruhigt das das normal ist.

  • @toruing-fan: hast du die zierleisten lackieren lassen? die sind doch standardmäßig genarbt. wie genau haben die das gemacht? mein lackierer hat mir abgeraten.
    was hats gekostet die zu lackieren inkl. vorbereitung?


    und warum hast du die swra düsen nicht mitlackiert :D

  • Zitat

    Original von REISS
    angeblich generatorkühlung, hab den dahinter nur nicht gefunden ;)


    Man hat uns um den generator betrogen :mad::mad:
    Da muß ich morgen mal beim :) vorsprechen :D


    Aber mitlackierte Stoßleisten hab ich auch Ätsch!!!

  • Zitat

    Original von Andre528i


    Man hat uns um den generator betrogen :mad::mad:
    Da muß ich morgen mal beim :) vorsprechen :D


    Aber mitlackierte Stoßleisten hab ich auch Ätsch!!!


    die haben dich sogar um 2 Zylinder betrogen ;)


    die 6-zylinder haben keine generatorkühlung nur die V8


    und wie hast du die leisten lackieren lassen? Abschleifen bis runter oder spachteln? und hast du neue genommen oder die gebrauchten?
    hast du die leisten rund um lackieren lassen?


    Stefan: das sieht bei schwarz auch scheiße aus weil man sobald mans entdeckt hat ständig hinklotzt und sich denkt was das für ne sch**** ist :D

  • also ich hab da ne abdeckung drinnen hatte sie letztens erst draussen weil ich dei birne vom nebler gewechselt habe
    und ja hab die auf beiden seiten



    mfg mario

  • hmm dann haben die entweder bei mir ein falsches Teil eingesetzt (nebler wurde mal geklaut) oder du hast die 540er Version ohne Generatorkühlung.


    Ich weiß eben nicht ob die offene oder geschlossene Version die Generatorkühlung ist. Aber Sinn macht ja eigentlich nur die offene!

  • Zitat

    Original von REISS
    @toruing-fan: hast du die zierleisten lackieren lassen? die sind doch standardmäßig genarbt. wie genau haben die das gemacht? mein lackierer hat mir abgeraten.
    was hats gekostet die zu lackieren inkl. vorbereitung?


    und warum hast du die swra düsen nicht mitlackiert :D


    Ja dien habe ich lackieren lassen aus folgenden gründen :


    - mir gefällt es besser
    - es hat net jeder
    - Ich die anderen leisten ringsherum schwarz hätte lackieren lassen müßen bzw. tauschen . Beides zu kostenintensiv .
    - Es gibt sie beim FL nur in lackiert ausser halt beim M-Paket
    -Düsen mit lackieren , ne ich Denke dann hätte meine Werkstatt mich raus geschmissen
    :D



    Ich würde es immer wieder machen beim M-Paket nachrüsten , hätte ich bei der hinteren Stoßstange auch so gemacht .


    Ich bin übrigens am überlegen meine jetztigen stoßleisten auch wieder lackieren zu lassen in Saphirschwarz metallic :top::D



    Sollte jemand noch einen kompletten satz leisten für aussen haben , M-Paket , immer ran damit :top::D


    Hatte die öffnung nicht wat mit der Oilkühlung zu tun :kratz::confused:



    Markus

  • Zitat

    Original von REISS
    die 6-zylinder haben keine generatorkühlung nur die V8


    D


    ...biste sicher ?.... sogar mein E34 525iA hatte schon eine Luftzuführung zur Kühlung des Generators .... :kratz::kratz:


    ... die V8 haben ja kühlwasserumantelte Generatoren...

    grüßerle


    Rudi

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • laut bmw teileheini ist die generatorkühlungversion nur bei den 3 v8 modellen verbaut.


    Touring-Fan: bin bei mir eben auch am überlegen. wären alle leisten, auch in saphirschwarz. nur kostet das glaub ich unsummen weil man ja ringsum lackieren muss.
    Mein Lackierer hat mir abgeraten weil er meint würde er nur mit neuen leisten machen wegen politurresten usw. in der narbung!

  • Ja ja wenn dann nur mit neuen Leisten :top::D
    wenn dann würde ich auch übrigens die Spiegelrahmen mit lackieren lassen .
    Können nicht die Welt kosten :rollen: :kratz


    Alles zusammen wäre es das I Tüpfelchen auf dem wagen !
    Dezent und erst auf dem zweiten blick zu erkennen , und das wahrscheinlich noch nicht einmal beim schwarzen wagen .




    Markus

  • neue Leisten + Lackierung da bist bestimmt bei 500€ wegen der aufwendigen Vorbehandlung der Leisten. Stimmt Spiegelrahmen wär cool und der Heckdiffusor aber da muss ich erst gucken wegen evtl. Sport ESD

  • mhhh Heckdiffusor :kratz:
    Lasse uns einen Sammelrabbat aushandeln beim Lacker :D , dann wird esnicht ganz so zum :heul:


    Würde es ehe nur machen wenn ich sie günstig irgendwo schießen könnte .


    Aber der heckdiffusor und die Spiegelrahmen dürften nicht die Welt kosten inkl. lacken , muß eben los bei Ebay vorbeischauen :D



    Markus

  • Zitat

    Original von REISS
    ja M5 hat das loch auch denk ich!


    Ne, hat der nicht. Bei mir ist für die Generatorkühlung ein Loch in die Abdeckung gebohrt worden :mad:


    Gruß