mein kleines bautagebuch

  • Hi


    Heute Mittag war es soweit ich hatte die Ehre mir das ganze kpl. an zu schauen und viel wichtiger an zu hören :top:


    :respekt: und :sabber: treffen es ganz gut :top:


    Als er sich auf dem Beifahrersitz hin gesetzt und das Radio entsprechend bedient hat habe ich als erstes den Center gesucht.
    Ich habe mich lange mit HIFI beschäftigt im Home Bereich aber so eine Bühne habe ich selten gehört!
    Da kein Centerspeaker zu finden war, gibt halt keinen :D musste ich feststellen das man jedes Instrument genau Lokalisieren konnte wo es bei der Aufnahme gestanden hat!
    Es war ein Live Mitschnitt, erst sang eine Frau danach auch der Mann. Man wusste genau das die Frau links gestanden hat und der Mann rechts. :top:


    Der Bass kam bei aktueller Musik tief rüber ohne aufdringlich zu wirken, einfach sauber. Wahnsinn.


    Muss man sich angehört haben um es besser Beschreiben zu können!



    Was mich aber noch viel mehr fasziniert hat ist das Gesamtkonzept vom Wagen, die Detailliebe auch außerhalb des Hifi Bereiches.
    Das Gesamtpaket passt einfach zusammen.


    Ich möchte einmal behaupten das ein Laie nichts bemerkt das da was nicht Original ist!



    Weiter so :top:

  • Freut mich das es die gefallen hat :)

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017


  • da kann ich Dir nur beipflichten Markus , Bogo ist einfach genial ...
    Meine Frau und ich hatte auch schon das Vergnügen ...


    Ich war sprachlos ... Bogo ist einfach gesagt ein KÖNNER :happy:

  • Ich hoffe, das ich nach dem Eurofinale auch mal das Vergnügen haben darf ;) wir beide haben ja noch ne kleine Sache zu erledigen ;)


    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen für einen Podiumsplatz.

  • Ein absolut Wahnsinns Umbau der echt Krass ist, einfach TOP diese Arbeit!


    :respekt::respekt::respekt::respekt:


    Weiter so :top: und gratuliere zu deinen Erfolgen und die die noch kommen werden :D

  • nachdem in der Zwischenzeit etliche Titel dazu gekommen sind und ich mir für dieses Jahr ein klares Ziel gesetzt habe, sprich mir bei der EM endlich den Europameister Titel zu holen, habe ich mich am Samstag nach längerer Planung mein Armaturenbrett ausgebaut um meine neuen Mitteltöner zu verbauen. Wer sich diese Story schon mal angeschaut hat, weiß das das nich ganz ohne war. zunächst bestand das Problem den neuen Mitteltöner der doch etwas größer war, vernünftig verbaut zu bekommen.... aber seht selbst.... links der neue Scan Speak 12MU, rechts der alte Scan Speak 10F




    ersteinmal das Armaturenbrett ausbauen....



    nun hieß es sich einen Plan zu machen wie die neuen Mitteltöner verbaut werden...



    ja, kann man machen :D


    also schnell die Fräse programmiert und los....



    sieht schon ganz brauchbar aus, leider paßt der Mitteltöner noch nicht ganz.... also num wird sogar der Mitteltöner bearbeitet...



    das Ergebnis kann sich sehen lassen.... :D


    nun noch die Aufnahmen lackieren und schon kann man die Mitteltöner wieder ins Auto bauen...


    glasperlen gestrahlt ->



    lackiert ->



    hier noch einmal der Vergleich 10F zum 12MU




    und hier eingebaut im Auto, leider noch ohne Schrauben.....



    kommende Woche gibt es neue Hochtöner....


    [SIZE=5]An dieser Stelle ein riesen Dank an die Firma GFK Dreams[/SIZE]

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

    Einmal editiert, zuletzt von bogo ()

  • Schau an, ein Verrückter :D


    Hab bei den Fotos direkt erkannt dass das beim Dennis passiert sein muss.


    GEIL!


    und MONSTRÖS!


    Muss ich bald hören, ist ja klar :)

  • Modifizierte Multifunktionstasten....



    bei Nacht...


    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • Das ist einfach nur der Hammer was hier passiert :top::respekt: Schade, dass viele Bilder auf vorherigen Seiten nicht mehr online sind.

  • Ja die Seite kenn ich sind auch sehr schöne Wagen und Bilder :respekt:
    aber in diesem Fall hätten mich die Sachen und Lösungen hinter den Verkleidungen interessiert ;)

  • Welche Sachen und Lösungen genau meinst Du?

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017