mein kleines bautagebuch

  • Hier noch mal einige Bilder, da doch sehr viele nicht mehr vorhanden sind:


    Das Armaturenbrett im OEM look gehalten und auch so neu bezogen


    Beide Türverkleidungen symetrisch neu aufgebaut (also rechts und links sind wirklich zu 100% identisch)


    zuerst der "Unterbau", 5mm Certal Aluminium, 4cm Adapterring, Adapterrring der es erlaubt, dass System ohne großen Aufwand vom Hochtöner bis zum 20cm LS umzubauen, schwarz Pulverbeschichtet





    mittlerweile haben silberne Andrians einzug gehalten



    Die neuen Hochtöner, hier noch in der origalgröße.... Neuer Frontrahmen CNC gefräßt, Gitter gepresst, auf die kleinste mögliche Größe "getrimmt" in modifizierte Spiegeldreiecke verbaut






    Für den Sub mussten drei Halter eingeschweißt werden.... Dazu 44mm MPX



    Alles massiv aufgebaut und metrisch verschraubt, jede Koponente wurde so weit es geht modifiziert,


    All das zusammen ergeben eine der bestklingensten Anlagen Europas.

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von bogo ()

  • Du Sack, hättest du das nicht ne Woche eher Posten können, dann hätte ich mir die Einzelanfertigungen bei Jehnert sparen können. :lol:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Warum Jehnert? So ein DoBo ist doch ganz easy gebaut. Meine sind ja so gesehen keine DoBo's sondern nur eine Art Abdeckung.... Die LS sind ja da drunter etwas massiver in der Tür verbaut. Alles andere macht keinen sinn und man verschenkt 95% vom Potential des LS.....

    Slowenische und Österreichischer Staatsmeister EMMA Expert 7Ch 2013
    Slowenischer Staatsmeister SQ X-Cat unlimited 2017
    Vizeeuropameister EMMA Expert unlimited 2014, 2015
    Vizemeister AYA Profi 2015
    Deutscher Meister EMMA Expert unlimited/SQ X-Cat unlimited 2014, 2015, 2016, 2017

  • weil die die einzigen wahren die nach meinem Layout fräsen wollten.
    War zu Faul zum sägen und wollte einen haben zum anschreien wenns schief läuft. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hier noch mal einige Bilder, da doch sehr viele nicht mehr vorhanden sind:

    Bester Bilder Hoster den du da gewählt hast :thumbsup::zzz:


    Naja so geht das hier eben ständig in diesem Forum - die Bilder. Und wieder weg :S


    imgbox kann ich empfehlen. Da ist mir noch kein Bild abhanden gekommen in den ganzen Jahren.

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!