Stammtisch Chemnitz

  • schon richtig, aber es wird genauso daraus hinaus laufen, wie beim ersten mal. 2 - 3 termine zur auswahl einer wird festgelegt und dann nur noch eine uhrzeit. vielmehr brauch ich nich planen. ich heiz schon mal den grill an :D

  • Zitat

    Original von crusty1000
    So sehe ich es ebenfalls. Es sollte ja auch erstmal ein Anfang sein, um zu schauen, ob überhaupt jemand kommt.


    Sicher und dafür war es ja auch eine brauchbare Option, aber eben als Dauerlösung kann es mich nicht so richtig begeistern. ;) Soll das was "festes" werden, wäre eine andere Lösung eben schöner, mehr sollte damit nicht gesagt werden. ;)


    PS: An Maus, nicht böse sein, aber die UP bedarf einer kleinen Korrektur: Fahrwerk: standart und Auspuffanlage: standart, das sollte doch wohl Standard heissen. ;)


    PPS: Plätze in C zum Kokeln gibt es reichlich, sogar öffentlich, so ist das nicht, aber auch ein Treffen " im Grossraum C" ist ja kein Problem, oder ?

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

    2 Mal editiert, zuletzt von COB ()

  • Zitat

    Original von COB


    PS: An Maeus, nicht böse sein, aber die UP bedarf einer kleinen Korrektur ...


    ja mein name auch :lehrer:


    so aber jetzt wieder zum thema !
    also mir is egal wo, ich biete es auch hier bei uns an
    :trinken:

  • Zitat

    Original von Maeus
    ja mein name auch


    Entschuldigung, habe ich ein e unterschlagen... war nicht meine Absicht. ;) Wo ist denn bei uns ? Kirchberg oder Zwicke ?

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Man(n)brauch sich ja nicht immer am selben Ort treffen ;)
    ..bissel Abwechslung tut auch mal gut :D


    PS. Micha: Hab Andre deine DVD (ETK) mitgegeben.... und wegen der Halle, erstmal über PN

  • Zitat

    PS. Micha: Hab Andre deine DVD (ETK) mitgegeben.... und wegen der Halle, erstmal über PN


    :top: ok, danke und ja können wir auch über pn klären... :D

  • Zitat


    In einem 5er merkste die 100 km doch gar net... :D


    :) ich weiß, dazu bin ich die zu oft gefahren... es geht mir ja nur um die zeit... ;)

  • Zitat

    Original von COB
    Wo ist denn bei uns ? Kirchberg oder Zwicke ?


    kirchberg natürlich...in zwicke halte ich mich nur zum arbeiten auf.

  • Zitat

    Original von crusty1000
    In einem 5er merkste die 100 km doch gar net... :D



    ....wieso, ist dein Tankanzeiger kaputt ???? :D:D:D

  • Zitat

    Original von crusty1000
    wegen mickrigen 100km bewegt sich die Anzeige nicht... :lol:


    ;) wenn man einen diesel fährt vielleich nicht, bei uns leider schon... :heul::confused:

  • Zitat

    Original von Hu1979
    ... bei uns leider schon...


    Jetzt bitte nicht verallgemeinern, mein dieseliger Verbrauch liegt z Zt bei relativ hohen 8,6 ltr... ;) Da brauchste schon ne Weile, bis sich der Zeiger bewegt... ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)