Stammtisch Chemnitz

  • wieso ist das hier so ruhig?? :D


    jemand am 21.5 beim bmw Meet in Karl Marx Stadt am Start? :kratz:


    edit: sorry, in freiberg :D

  • is denn jetzt schon was raus wegen dem stammtisch in chemnitz?


    also am 21.05 wenn das wetter schön ist isser dabei

  • Weiß nicht ob ich´s zeitlich hinbekomme, versuchs aber auf die Reihe zu bekommen. Schon alleine wegen den "Carwash".... :D

  • ja, "CarWash" wird sehr nett :D


    Pokale haben wir auch einige zu vergeben:-)


    also, wir freuen uns auf Euer zahlreiches erscheinen!

  • Zitat

    Original von E39Sachse
    Und nun???????


    Mit drei Leuten ein "Stammtisch" bilden :kratz:


    Morschen 5er-Fahrer :top: bin einmal mind. in der Woche in Chemnitz. Hab auch interesse fahre auch nen dicken Audi :lol::lol::lol:


    Ne Ne...kann man(n) doch mit Dresden gut zusammen machen. Einmal hier und einmal dort. Da fahren die Boliden wenigstens mal (Bolide = meiner) :D


    Grüße Stefan

  • Hallo, ich bin neu hier und hab ma eine Frage. Kann jemand von euch Codieren? Wir haben unser Programm zwar zum laufen gebracht, aber leider geht es bei meinem E39 nicht sondern nur beim E38 von meinem Kumpel. :kratz:
    Und ja ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch, in Chemnitz und Umgebung. :)

  • Bitte hier keine Fragen wie man was zum laufen bekommt oder ähnliches. Dies wird aus bestimmten Gründen nicht gern gesehen. Schau mal hier in die Liste.


    Ansonsten haben wir es hier im Raum Chemnitz anhand der wenigen Leute noch nicht geschafft, uns regelmäßig zu treffen. Meistens wird dann Richtung Leipzig oder Dresden ausgewichen... Bei beiden sollte ja diesen Monat noch was am Start sein und Leute mit Codiererfahrung sind bei beiden vorhanden...

  • Moinsen, sagtmal gibts in Chemnitz eine verlässliche Tuning Werkstatt, die zu korrekten Preisen arbeitet?


    Bin relativ neu in der Gegend (Job unso), und wollte demnächst nochn paar Kleinigkeiten machen lassen :D

  • So, wieder mal im Lande:;)
    Hab gedacht, der Stammi "steht" schon... :(



    Zitat

    Original von Parabola
    Moinsen, sagtmal gibts in Chemnitz eine verlässliche Tuning Werkstatt, die zu korrekten Preisen arbeitet?


    Bin relativ neu in der Gegend (Job unso), und wollte demnächst nochn paar Kleinigkeiten machen lassen :D


    Fahr mal auf die Palmstrasse, die sollen gut sein. Namen nenne ich mal keine, aber siehst du schon ;) Also Palm- Ecke Dresdnerstr.

  • Wie du siehst Andi...hat sich hier nicht wirklich viel getan. Ich war letztens mal wieder in der Stadt anner Elbe. Schön war´s - aber es hat übelst gezogen...


    Ich versteh nur nicht woran es hier klemmt. Genug Leute, die einen 5er fahren, gibt es doch eigentlich. :kratz:

  • Zitat

    Original von derAndi
    Fahr mal auf die Palmstrasse, die sollen gut sein. Namen nenne ich mal keine, aber siehst du schon ;) Also Palm- Ecke Dresdnerstr.


    :top: Ja, behalte das mal lieber für dich, diesen Laden kann man jemand eigentlich nicht guten Gewissens empfehlen. :O

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

    Einmal editiert, zuletzt von COB ()

  • Da ich nun schon eine Weile nicht mehr in Chemnitz wohne, kann ich leider ruhigen Gewissens auch keine Werkstatt empfehlen. Jedoch gibt es doch sicher einige aus der Nähe, die zu dieser Problematik etwas beisteuern könnten.
    Nur zu sagen, diese würde ich nicht empfehlen, ist etwas dürftig. Vielleicht hast du ja auch einen Vorschlag...


    :trinken:

  • moin moin leutens,
    fred is zwar schon ne weile geschlossen, ich häng mich hier jetzt einfach mal ran.... :)
    viellei liest es ja noch jemand...
    würd mich auch freuen wenn inder geschnd mal ne zusammenkunft wär...
    lg dor unheimliche

  • Mahlzeit,


    haben es in Chemnitz leider noch nie auf die Reihe bekommen, uns irgendwo zu treffen. Ich war schon mehrmals auch z.B. mit E39Sachse bei den Dresdnern und auch bei den Leipzigern unterwegs. Sind beides lustige Truppen und auf alle Fälle die Fahrt dahin wert.


    Gruß Jens