Stammtisch Chemnitz

  • Ein bisschen Schnee will ich dieses Jahr aber schon haben. Letzten Winter habe ich mir die nagelneuen WR der HA auf den trockenen Straßen runter gehobelt. Das geht gar nicht.


    Also eigentlich wäre ein Jahresendstelldichein im Schnee mal was neues. ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Beides von Zeit zu Zeit. ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

    Einmal editiert, zuletzt von COB ()

  • Nur mal so, in der ersten Dez. Woche geht es bei mir zB. nur Fr oder Sa, die Woche drauf nur Sa, dann wieder Fr/Sa...... usw..... :crazy:
    Sch...ß Schichten :wall:

  • Zitat

    Original von derAndi
    Nur mal so, in der ersten Dez. Woche geht es bei mir zB. nur Fr oder Sa, die Woche drauf nur Sa, dann wieder Fr/Sa......


    Ist doch iO so, außer am WE hätte ich ja auch kaum Zeit für ein solches längeres Intermezzo. Habe da im Moment bisschen viel um die Ohren.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

    Einmal editiert, zuletzt von COB ()

  • Das mit dem WE sieht bei mir genau so aus und am 07. (Sonntag ) bin ich auswärts unterwegs. Ich denke es wird sich aber sicher ein Zeitpunkt finden der allen passt

  • Möchte mich vorerst von Euch verabschieden, da ich den Fünfer verkauft habe und die Marke gewechselt habe.
    Vielleicht komme ich ja irgendwann zurück zum E39.

  • Hallihallo,


    mal kurz was anderes: kann mir jemand mal eine Werkstatt für den E46 von der Mutti empfehlen? Mt Ahnung, die keinen Mist machen und ehrlich sind, ihr wisst schon :) Der braucht dringend TÜV (Ordnungsamt war schon da) und stand zuvor eine ganze Weile! Wegen Zeitdruck soll der möglichst schnell wieder flott gemacht werden, sonst hätte ich evt selbst mal geschaut :D


    LG Daniel

  • Der erste Stammtisch für Sachsen!


    - leider habe ich den Eintrag hier bislang übersehen, daher etwas "spontan" -


    Wir treffen uns am 12.09.2015 gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz Ostragehege in Dresden. Eventuell gibt es eine Ausfahrt, in jedem Fall aber werden Bilder vor der herrlichen Kulisse an der Elbe geschossen, gegrillt (wer bringt einen Grill mit? ;) ) und geschnattert.. Anhang, Kind und Kegel sind in jedem Fall gern gesehen!


    Bringt bitte für euch selbst Verpflegung und eine Sitzgelegenheit mit.
    Sollte uns Petrus ärgern wollen verziehen wir uns unter die Brückenbögen. :D


    Bitte schreibt euch in die Veranstaltung ein, damit wir die Größe abschätzen können. Alternativ könnt ihr euch auch in den doodle eintragen: doodle


    Wir freuen uns auf Euch! :top:

  • Ick gloobe dat Ding is tot, wah... 😂

    Hier hat sich doch seit Jahren nix mehr getan.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)