Stammtisch Chemnitz

  • ...ist den jemand aus Chemnitz und Umgebung interresiert an der Gründung eines Stammtisches?
    Ich frag nur da hier sehr viele Gegenden vertreten sind, aber das schöne Chemnitz und Umfeld nicht... :(

  • Moin Andi,


    ich habe dies vor einiger Zeit auch schon mal erfragt und es hat sich wirklich keiner gefunden. :heul:
    Deshalb bin ich mal zu den Leipzigern und auch zu den Dresdnern gefahren. Positiv bei den Leipzigern ist, dass es immer ein :top: Programm mit klasse Essen gibt; negativ ist aber das die sich so selten treffen und wenn mal ein Treffen geplant ist, sagen drei Minuten vorher die Hälfte ab :bad: .
    Zu den Dresdnern sage ich mal nix :ugly: :lol: ...


    Gruß crusty
    :trinken:

  • Na crysty, da wärst du schon der zweite, mit mir :D


    Es ist ja auch NICHT so gedacht, das dann jeder "sein Süppchen" für sich kocht.. ;) WIR sind doch alle EINE große Fangemeinde ;)


    Die Leipziger kenn ich auch einige persönlich, sind wirklich dufte Typen, die Dresdener sicher auch ;) sowie alle anderen, aber wie nightliner schon angemerkt hatte spielt die Entfernung doch eine nicht zu unterschätzende Rolle, wegen der Zeit die man braucht wegen der Anfahrt.
    Da wäre für mich, wenn man es genau nimmt, Dresden günstiger ;)


    Mich interessiert eigentlich wer hier in der Gegend einen Dicken fährt und Mitglied im Forum ist, was daraus gemacht wird, oder daraus entsteht....?????

  • Zitat

    Original von Black-Touring



    :D


    Wir wollen aber einen runden Stammtisch :lol: :D:trinken:


    Zitat

    Original von E39Sachse
    Und nun???????


    Mit drei Leuten ein "Stammtisch" bilden :kratz:


    ...der Anfang ist erstmal getan :top: Für die paar Tage, wo der Thread besteht, schon drei Interessenten. Das ist mehr wie ich dachte. Einen Stammi mit 40 Mitgliedern lässt sich nun mal nicht von heute auf morgen aus den Boden stampfen.... ;)
    Man kann sich aber trotzdem mal treffen :trinken:

  • Zitat

    Original von E39Sachse
    Können wir tun.
    Da fährst du diesmal nach Leipsch und ich nach Drasdn.
    Und das nächstemal treffen wir und in Nichelstadt. :D


    :top: ....klar eh


    Obwohl deine Weltstadt schon fast wieder näher wäre, wie das Stadtzentrum :D

  • Zitat

    Original von E39Sachse
    Dachte das ich so halb 3 losmache.


    Du brauchst nicht zwingend so zeitig dort zu sein, da sich bei den DD-lern einige nicht richtig mit der Uhr auskennen und grundsätzlich später kommen... :lol:


    Ich werde so gegen 3 losmachen.

  • Zitat

    Original von crusty1000


    Du brauchst nicht zwingend so zeitig dort zu sein, da sich bei den DD-lern einige nicht richtig mit der Uhr auskennen und grundsätzlich später kommen... :lol:


    Ich werde so gegen 3 losmachen.


    Jens und ich sind immer die Ersten, egal wie spät wir schon dran sind :D