Startknopf im Zigarettenanzünder

  • Meinst du dieses Modul, mit der Software hier von diesem User hier aus dem Forum?

    richtig - aber ohne Software bzw Anschlussmöglichkeit - bei der Version waren Fehler drin. Hab aber eins aus der letzten Produktion, meines Wissens fehlerfrei

  • Das problem was ich sehe ist, das wenn es im Stand funktioniert dann, wahrscheinlich auch während der fahrt geht. und das die klappe während der Fahrt aufgeht, ist ja nicht so der Brüller.

    Achso. Also das müsste man mal überprüfen. Ich hätte es versucht den Sensor sozusagen parallel zum Taster im Innenraum zu machen, welcher den Kofferraum von innen öffnen lässt.
    Dieser sollte ja rein theoretisch nicht den Kofferraum während der Fahrt öffnen.
    Somit könnte das eine Möglichkeit sein. :)



    richtig - aber ohne Software bzw Anschlussmöglichkeit - bei der Version waren Fehler drin. Hab aber eins aus der letzten Produktion, meines Wissens fehlerfrei

    Ich glaube da wäre mir die Version von MWSEC lieber, da ich da weiß dass es erstmal funktioniert und ich es komplett auf meine Bedürfnisse anpassen kann.

  • ist China Schrott, von Advanced Key. Hält 14 Tage und Raucht dann.


    Der muss vorallem auch das Lenkradschloss ausgebaut haben, welches in Deutschland Pflicht ist. Tüv - Schloss = gleich kein TÜV

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39