M5 Echtleder amaturenbrett schwarz?

  • Hmm ich hab mich jetzt an seiner Up orientiert und da ist die Mittelkonsole in Zimt! Ich würde sie selbstverständlich auch in Zimt nehmen, wenn ich die Sitze mit dazu hole, aber da pfeifft mir meine Alte einen :lol:

  • Unterteil vom Armaturenbrett hab ich in schwarz Nappa. Nur die Mittelkonsole hab ich in Zimt, aber die ist ja unabhängigh davon.


    Vom Unterteil hab ich beide Versionen da, US und EU, Oberteile zwei Stück.


    Falls Dir Deine Holde auf den Hut springt wegen der Zimtaussstattung, eine in Walnuss hab ich auch noch :lol:

  • Ich hab auf meiner Liste M-Sportsitze in Zimt stehen, aber erst für Spätsommer 2014... Nächsten Montag ist bei mir erstmal Standesamt angesagt und im Juni 2014 ist dann offizielle Hochzeitsfeier und bis dahin versuche ich mich mit den Ausgaben für Autoteile etwas zurück zu halten, aber ihr kennt das ja: Man sieht etwas in der Bucht und will es haben :lol::trinken: Genauso wie jetzt mit der Lederkonsole: Ich brauch sie nicht, aber ich will sie! :D


    Ab Sommer 2014 arbeite ich wirklich nur noch für das Auto :lol:

  • Fortsetzung:


    – Hochzeitsreise
    – zu zweit hin, zu dritt zurück
    – Anschaffungen für'n Zwerg
    – Kapital anschaffen für 'ne Immobilie
    – Kapital anschaffen dass noch was zum vererben da ist
    – Abdanken


    Noch Fragen?


    :ugly:


    Grüße Sascha


  • Du machst mir ja richtig Hoffnung :lol:

  • Also so übel find ich das Angebotene gar nicht :kratz:
    Die kleinen Lederteile an der Konsole kann man ja tauschen.


    Ich weis schon warum bei mir weder Regenschirme noch Stöcke samt Omas/Opas usw. in den Innenraum kommen :D und wenn doch wird vorher alles mit Decken ausgelegt :lol:

  • Ich hole diesen Beitrag mal aus der Versenkung.
    Gut 7 Jahre später hat ein Bekannter seinem M539 geschlachtet, das verbaute Lederarmaturenbrett wurde für 1500€ abgeholt.


    Wenn man jetzt bedenkt, das 500€ vor einigen Jahren für alle zu teuer war.

  • Tja, da steckt man nicht drin.
    Ein Youngtimer-Kollege hat mir erst 2200 Euro für ne Kiste voller Autoradios gegeben die ich eigentlich bei meinem zu verkaufenden Konvolut hatte. Mehrere BMW Bavaria, Becker Mexiko etc .... Kenner wissen scheinbar was die Wert sind. Ich nicht.

  • Das Lederarmaturenbrett Oberteil inkl Unterteil hat schon vor 6 Jahren über 1000euro gekostet, bin daher jetzt nicht überrascht um ehrlich zu sein.
    Aber inzwischen findet man die so gut wie gar nicht mehr.


    Dein Bekannter hat nicht zufällig noch die belederte Lenksäulenverkleidung?

  • Das Lederarmaturenbrett Oberteil inkl Unterteil hat schon vor 6 Jahren über 1000euro gekostet, bin daher jetzt nicht überrascht um ehrlich zu sein.
    Aber inzwischen findet man die so gut wie gar nicht mehr.


    Dein Bekannter hat nicht zufällig noch die belederte Lenksäulenverkleidung?

    Schau mal in die Kleinanzeigen. Da ist seit gestern eins drinnen. :D

  • Danke für den Hinweis, aber da ist die belederte Lenksäulenverkleidung nicht dabei. Habe ihn trotzdem mal angeschrieben.


    Bis auf die belederte Lenksäulenverkleidung für den einstufigen Airbag habe ich schon alles in den letzten Jahren zusammengekauft.

  • Das Lederarmaturenbrett Oberteil inkl Unterteil hat schon vor 6 Jahren über 1000euro gekostet, bin daher jetzt nicht überrascht um ehrlich zu sein.
    Aber inzwischen findet man die so gut wie gar nicht mehr.


    Dein Bekannter hat nicht zufällig noch die belederte Lenksäulenverkleidung?

    Ich glaube nicht, denn er hatte alles in kleinanzeigen eingestellt und sogar die leere Karosse wurde zum Schluss verkauft.