M5 Echtleder amaturenbrett schwarz?

  • Moin jungs,hab ein M5 Echtleder Amaturenbrett das komplette Obere Teil im Angebot,was kann man den für sowas ausgeben? Er hat da ein Preis in Raum geworfen und mich interessiert mal was man wirklich für sowas zahlen kann.

  • mhh ok er hat mir 600 angesagt gehabt. er meinte sonst ins ebay udn da wirds ins ausland gehn und für nochma 200-300 mehr weil die da alle durchdrehn weil es eben so selten ist.

  • ja is halt immer so ne sache,will man sowas wirklich haben um mal ein klein Blickfang zu haben weils eben nich jeder hat,oder will man es nich haben.

  • Ich hatte für meinen Kumpel auch eins angeboten bekommen. Allerdings war der Beifahrerairbag ausgelöst und dadurch das Leder der Platte minimal verzogen. Der Preis betrug 600€, für 550€ hätte er es bekommen können. War meinem Kumpel aber zuviel deshalb hat er es nicht genommen. Stattdessen hat er den Alcantara Himmel für 500€ mitgenommen.


    Als der Himmel verbaut war, hat mein Kumpel ca.1h nimmer die Finger vom Himmel lassen können ;)


    In Ebay wird es wohl deutlich über 500€ bringen, wenns wirklich gut erhalten ist. Es ist halt nunmal sehr selten.


    Gruß Alex

  • In ebay "Weltweit" stehen seit Wochen schwarze M5 Sitze, mit komplettem Alcantara Himmel, Volleder Türppapen, Volleder Armaturenbrett für 1250€ drin...


    Nur der Versand ist ein Problem. :heul:

  • voriges Jahr hab ich viel nach dem Amaturenbrett in Leder gesucht , jedoch war nichts brauchbares dabei , oder es war viel zu überteuert !


    600 Euro ist es mir Persönlich nicht wert , darum werd ich meines einfach mit Leder beziehen lassen !

  • Zitat

    Original von BmwRene
    müsste so ca 200 Euro kosten !



    Müsste? Hast gefragt bei einem fähigen Sattler? Macht er es wie OE, mit den Nähten usw.... Auch BMW Leder?


    Kann ich ned glauben, kostet ja eine Kuhhaut schon 300Euro vom BMW Leder!

  • Ich hab nur im Winter mal kurz darüber mit ihm gesprochen , und diesen Winter möchte ich dass ziemlich fix machen , was dass Leder kostet weiß ich nicht , aber er hat mal gesagt so mit ca 200 Euro müsste es passen !


    Muss mich aber jetzt eh mal mit ihm in Kontakt setzen , ob und wie er dass alles machen kann und natürlich soll es im OEM Look sein mit Ziernähten

  • Zitat

    Original von serkon142
    In ebay "Weltweit" stehen seit Wochen schwarze M5 Sitze, mit komplettem Alcantara Himmel, Volleder Türppapen, Volleder Armaturenbrett für 1250€ drin...


    Nur der Versand ist ein Problem. :heul:



    Hast mal einen Link?




    Meins hat glaube 600 gekostet, ist aber in einem super Zustand.




    Grüße
    Mo

  • Hi


    Du hast aber alles dabei bekommen und nicht nur das Oberteil ;) .


    Mir hat man auf anfragen hin gesagt das es mind. 1000.- kosten würde da erst mal ein Muster angefertigt werden muss .
    Das komplizierte daran ist wegen der ganzen Rundungen und den Nähten welche Natürlich auch dann vorhanden sein sollten.


    Der Preis bezieht sich NUR auf das Oberteil ;) .


    Ohne Sichtbare Nähte wie beim original wird es keiner bemerken und ausschauen vermutlich auch eher untergeordnet ;) .


    Ist es ein bekannter der Dir das Angebot gemacht hat ?


    Was mich aber am meisten ankotzt das die Lederbretter vom E38 für maximal 100.- gehandelt werden und das jede Woche mehrfach :wall:
    Naja wurde hlat bedeutend öfters geordert als im E39 :rollen:


    Und nein das passt nicht :D

  • Zitat

    Original von Touring-Fan


    Ist es ein bekannter der Dir das Angebot gemacht hat ?


    Ist von meinem ehemaligen Arbeitskollegen , sein Onkel , hab aber meinem ehemailgen Kollegen schon eine Mail geschickt , ich hoffe er kann da was geschickt einfädeln

  • Zitat

    Original von Touring-Fan


    Was mich aber am meisten ankotzt das die Lederbretter vom E38 für maximal 100.- gehandelt werden und das jede Woche mehrfach :wall:
    Naja wurde hlat bedeutend öfters geordert als im E39 :rollen:


    Und nein das passt nicht :D


    Hat mit ordern nix zu tun - war beim V12 SERIE! Und davon wurden doch noch ne Menge gebaut.